Erste inoffiziell veröffentlichte Bilder und Videos geben Hinweise auf die Inhalte der kommenden Sims 4 Erweiterung: Zu sehen sind aktiv gespielte Mediziner, Polizisten und Erfinder. Außerdem werden Ladengeschäfte gezeigt.

Inzwischen ist der Inhalt des ersten Sims 4 Erweiterungspacks von EA bestätigt worden. Hier findest du alle aktuellen Vorabinformationen zu Die Sims 4 An die Arbeit.

Offiziell hat EA noch nichts über die Inhalte der ersten großen Die Sims 4 Erweiterung bekannt gegeben. Aber nun sind erste Bilder und Videos geleakt worden. Sie zeigen eine neue Nachbarschaft mit arbeitsrelevanten Grundstücken! Neben den aus Die Sims 3 bekannten Traumkarrieren scheint Elemente aus Die Sims 2 Open for Business zu geben. Alle nachfolgenden Informationen sind nicht offiziell bestätigt!

Traumkarrieren für Die sims 4

Krankenhaus, Polizeistation und Wissenschaftsinstitut bieten deinen Sims Arbeitsstätten, an denen du sie aktiv in ihrem Berufsleben steuern kannst.

Als Ärzte untersuchen deine Sims ihre Patienten, stellen Diagnosen und können ihre Mitsims therapieren.

Als Ermittler klären deine Sims Verbrechen auf, verhaften Verdächte, befragen sie und stecken sie ins Gefängnis.

Als Wissenschaftler arbeiten deine Sims in einem Labor und erfinden kleine und große Neuerungen.

Bildergalerie (Vergrößern mit Linkklick):

Die Sims 4 Open for Business

Neben den Arbeitsstätten werden Geschäfte gezeigt: In einer Kleidungsboutique, einem Kaufhaus und einer Bäkerei / Konditorei können Sims einkaufen. Diese Geschäfte sollen auch von deinen Sims geführt werden können.

Bildergalerie (Vergrößern mit Linkklick):

Wir sind sehr gespannt auf die ersten offiziellen Informationen zu dieser Sims 4 Erweiterung und werden euch auf dem laufenden halten.

Hier findest du unsere Übersicht über alle Die Sims 4 Erweiterungen.

Was denkst du über die geleakten Inhalte? Gerne kannst du uns deine Meinung als Kommentar hinterlassen!


7 Gedanken zu “Open for Business und Traumkarrieren als erste Die Sims 4 Erweiterung

  • loh
    loh Beitragsautor

    @Lyla
    Das ist keine 1 sondern ein großes i und wird sowas heißen wir im April. Schau dir die 2014 an und du siehst, dass die 1 anders geschrieben ist.

    @Luise
    Danke dir für dein Lob, die Texte sind alle von mir geschrieben. Meine bessere Hälfte WilWo geht mir beim Daten sammeln und Testen, sowie bei der Webseiten-Administration zur Hand und mehr Team gibt es bei uns nicht.

  • Henri

    Ich habe eben das Haupmenü des Spiels angesehen und da war u.a.
    ein Polizist, der wie der aus dem Trailer aussah!
    Klingt doch supi.

  • DerMio

    Wie gut, dass ich so gut wie jeden Tag mal auf eure Seite schaue. Mich hat grad fast der Schlag getroffen, so sehr würd ich mich freuen, wenn dieses Pack tatsächlich käme! :))
    Danke für die tollen Nachrichten!!!

  • Luise

    Oh, Arzt sein zu können wäre echt cool! Und die Möglichkeit ein eigenes Geschäft zu führen hab ich schon bei sims 3 vermisst…
    Aber zuerst wäre es mal klasse, wenn sims 4 für Mac rauskommt; dann kann ich zumindest das Grundspiel eeeeeendlich spielen! :D
    Dickes Lob außerdem an euer Team; die unzähligen Artikel sind wirklich toll geschrieben! :)

  • Monika

    Ich würde gar nichts mehr denken, nur freueu es wäre mein grösster Wunsch würde ausrasten vor Freude und nun hoffe ich einfach das es so ust wünschte mir schon immer sowas maaaa hoffe hoffe.

  • Lyla

    is euch mal das release Datum am ende des Videos aufgefallen?! da steht der 1. April!!! mal abgesehen davon dasses n mittwoch is und am mittwoch meines wissens weder in Amerika noch in Deutschland spiele released werden isses vorallem der 1. April. von daher wär ich da skeptisch

Kommentare geschlossen.