Sims-Community – Links zu Simsseiten 2


Sims Community – LinksammlungHier sammeln wir Links zu Webseiten der Sims-Community. Wir haben sie aufgeteilt in deutschsprachige und internationale Sims-Seiten. Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern und entdecken weitere interessanter Sims-Themen!

Deutschsprachige Community-Seiten zu Die Sims

Hier findest du hilfreiche Links zu Neuigkeiten, Fehlerbehebung, Foren, Projekte und Let's Plays rund um Die Sims:

Internationale Community-Seiten zu Die Sims

Auch international gibt es viele spannende Sims-Seiten. Wir listen dir hier einige auf. Für nicht Englische Seiten haben wir eine Übersetzung ins Deutsche über google translate verlinkt:

Hier kannst du nachlesen, wie du Downloads in Die Sims 4 oder Downloads in Die Sims 3 installierst.

Offizielle Sims-Seiten

Dein Spiel lässt sich nicht oder nicht richtig installieren? Du hast massive Probleme mit deinen Simsspielen. Dann ist der EA Kundendienst der richtige Ansprechpartner für dich! Hier listen wir dir alle offiziellen Seiten des Herausgebers der Sims-Spiele Electronic Arts auf:

Du möchtest eine Webseite für diese Linksammlung vorschlagen? Wir verlinken gerne Sims-Webseiten, die unseren Lesern Mehrwert zu Die Sims 3 oder Die Sims 4 bieten und weiterhin gepflegt werden. Du hast einen kaputten Link gefunden? Hinterlasse uns deine Hinweise bitte hier einen Kommentar.


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Sims-Community – Links zu Simsseiten

  • loh
    loh Beitragsautor

    @KatrinBlue
    Ich habe diesen Spielführer in mehreren hundert Arbeitsstunden für Spieler wie dich erstellt. Es kann gut sein, dass sich hier und da Fehlerchen eingeschlichen haben. Außerdem hat sich immer mal was durch Patches geändert und auch da kann es sein, dass ich etwas übersehen oder keine Zeit für eine Überarbeitung gefunden habe. Deine Fragen sind berechtigt. Deine Anspruchshaltung „Um genaue Antwort wird gebeten.“ kann ich leider nicht erfüllen. Wenn du Antworten auf deine Fragen im Spiel findest, würde ich mich freuen, wenn du deine neuen Informationen hier unter den passenden Artikeln mit allen anderen Lesern teilst. Ich danke dir!

  • KatrinBlue

    Hab mal ein, zwei Fragen, die mich verwirren. Bin leidenschaftliche Sims 3 Spielerin und hole mir aus finanziellen Gründen die Erweiterungen erst jetzt nach und nach. Da kommt mir eure Seite sehr gelegen. Als ich mir Inselparadies geholt habe stand da, das Muscheln die einzigen Sammelobjekte seien, die nur über das Inventar oder den Baumodus verkauft werden können. Jetzt hab ich Jahreszeiten und gerade alles durchgelesen. Habe heute Wildblumen verkauft. Ging nur über das Inventar und das *total unter Wert*. Also mal bei euch was dazu gesucht und nichts gefunden. Dann unter *Kommissionieren* geguckt und da stand plötzlich, das sich auch Muscheln über das Kommissionierungszenter verkaufen ließen. Jetzt bin ich verwirrt. Was stimmt den jetzt. und was mache ich mit den hübschen Blümchen? Und nebenbei erwähnt habe ich oft noch Schmetterlinge im Inventar, wenn ich aus dem Alchemieladen rausgehe. Die werd ich dann nur im Forschungslabor los. Um genaue Antwort wird gebeten. KatrinBlue