Kreativ-Wettbewerb: Andy Warhol-Siebdruck


Andy Warhol-Siebdruck vom 23.8.2008 im simforum:
WettbewerbAbstimmungSiegerehrung
nach einer Idee von blauefee1976-1, unter der Leitung von chrissy2000

Aufgabe

vielleicht kennt ihr ja die berühmten Bilder von Andy Warhol, wo z.b. Marilyn Monroe 4 Mal in den verschiedenen Farben zu sehen ist. Eure Aufgabe ist es nun so ein Bild mit 4 Bildern von einen Sims oder ein SimsObject zu gestallten.

Wettbewerbsbeitrag

Bewertungen

Gefällt mir so. Wunderbar.

gut gemacht, die präsentation durch den sim, der das bild etwas verdeckt verhauen

Mir gefällt die Idee mit dem Bild im Bild und auch die Farben sowie das Motiv sind schön

sehr schön, die Idee mit ihm selbst davor ist der Knaller!

Platzierung

Platz 1 von 9 mit einer durchschnittlichen Punktzahl von 9,1 von 10.