Sims 4 Sammlung MySims-Trophäen 4


Sims 4 Sammlung MySims-TrophäenMySims-Trophäen als hübsche Dekoration mit Plus auf die Emotion Verspielt – alle Sammelobjekte der Sammlung MySims-Trophäen in Die Sims 4

Schwerpunkt: Sammelobjekte und Sammlungen
Spiel: Die Sims 4
Stand: Die Sims 4
Patch: 1.0.732.20 vom 1.10.2014

Die Sims 4 Sammlung MySims-Trophäen ist mit 20 Sammelobjekten eine umfangreiche Sammlung. Alle Figuren zu finden ist aber einfacher, als zunächst angenommen. Überdurchschnittlich oft werden deine Sims bei der Suche nach Fossilien, Kristallen und Metallen auf diese Figuren stoßen. Wir fassen dir alle Informationen zu der Sammlung MySims-Trophäen zusammen:

Sammlung MySims-Trophäen – alle Figuren in Die Sims 4

Hier führen wir alle Sammelobjekte der Sammlung MySims-Trophäen auf (Tabelle sortieren und filtern):

MySims-TrophäenSeltenheitWert (Simoleon)
Buddy
gewöhnlich25
Chaz McFreely
gewöhnlich15
Chef Gino
gewöhnlich20
DJ Candy
gewöhnlich20
Dr. F.
ungewöhnlich75
Elmira Clamp
gewöhnlich20
Gonk
gewöhnlich25
Goth Boy
selten100
Hopper
gewöhnlich20
Jenny
ungewöhnlich50
Leaf
ungewöhnlich60
Lyndsay
ungewöhnlich65
Morcubus
ungewöhnlich75
Ol' Gabby
gewöhnlich25
Poppy
gewöhnlich20
Tobor
selten140
Trevor Varily
ungewöhnlich60
Violet
selten125
Yuki
gewöhnlich25
Zombi Carl
selten130

Alle MySims-Trophäen gehören dem Verspielten Dekor an, erzeugen also bei in ihrer Nähe befindlichen Sims die Emotion verspielt (vergleiche Die Sims 4 Emotionen). Außerdem weisen alle Figuren einen Umgebungswert von +3 auf, tragen also zum Moodlet Schön Dekoriert bei.

MySims-Trophäen finden: Schatzkarten und Geheimnisvolle Behälter

MySims-Trophäen sind Zufallsfunde beim Buddeln an allen Grabungsstätten. Deine Sims können sie auf zwei Wegen finden. Entweder entdecken sie beim Graben nach Fossilien, Kristallen oder Metallen direkt eine Mysteriöse Zeitkapsel. Diese offenbaren über die Option Öffnen eine Trophäe.

Deine Sims können beim Graben aber auch auf Schatzkarten stoßen. Haben Sims eine Schatzkarte in ihrem Inventar, können sie an beliebigen Ausgrabungsstellen über die Option Nach Schatz graben direkt nach einer Mysteriösen Zeitkapsel suchen.

Gewinnmaximierung nach Vollendung der Sammlung

Sims stoßen bei der Suche nach Fossilien, Kristallen und Metallen sehr oft auf die Trophäen. Die Sammelobjekte der anderen Ausgrabunssammlungen werden spürbar von den MySims-Trophäen blockiert. Daher ist die Trophäen-Sammlung insbesondere im Vergleich zu den drei anderen Sammlungen sehr schnell zu komplettieren.

Finden deine Sims auch nach Vollendung der Sammlung weitere Zeitkapseln, kannst du sie ungeöffnet verkaufen. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Wert beim Auspacken sinkt ist sehr hoch.

Abzeichen für vollständige Sammlung MySims-Trophäen in Die Sims 4

Die Sims 4 Sammlung MySims-Trophäen

Abzeichen für die Komplettierung der Sammlung MySims-Trophäen: Gedenken an MySimsMit der Komplettierung der Sammlung MySims-Trophäen haben die Sims deines Haushalts 20 Zeitkapseln mit einzigartigen Figürchen ausgegraben. Dafür erhalten sie das Abzeichen “Gedenken an MySims”. Du kannst es ihnen an die Wand hängen.

Die Sims 4 Übersichten

Die Sims 4 Themenführer

Weiterführende Die Sims 4 Informationen

Hier findest du alle Themen zu Die Sims 4 und unsere Die Sims 4 Tutorials. In unserem Sims 4 Themenindex von A bis Z findest du alle Simsinhalte alphabetisch sortiert. Unter unseren Sims 4 FAQs kannst du Fragen zu bisher fehlenden Themen stellen.

Nun bist Du dran!

Wenn dir unser Artikel gefallen hat, like ihn doch auf Facebook oder zwitscher über ihn bei Twitter. Gerne kannst du auch in Foren oder auf deiner eigenen Webseite Links auf unsere Artikel setzen. Wir freuen uns über deine Weiterempfehlung!
Du hast Anmerkungen oder kannst eine Verbesserung vorschlagen? Bitte hilf uns und allen Lesern, indem du einen Kommentar hinterlässt – das geht ohne Registrierung!


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Gedanken zu “Sims 4 Sammlung MySims-Trophäen

  • Bellana

    Ich habe grade eine Trophäe( Yuki) von einem Sim ausgebuddelt.Seltsamerweise heißt sie auch Yuki.Zufall? Ich glaube nicht.
    XD

  • Hoalla

    Ich weiß nicht ob das jetzt hier hin gehört aber ich wollte nurmal anmerken das die MySims-Trophäen eine Anspielung auf das Spiel MySims ist. Was ich zufällig habe^^
    Die Trophäen sind Personen die in Laufe des Spiels wenn man ihnen ein Haus baut in die Stadt ziehen. Natürlich sind im Spiel mehr Personen enthalten als die 20 Trophäen.

  • loh
    loh Beitragsautor

    @Shanalora
    Deine Meldung ist uns beinahe entgangen. Vielen Dank für die Infos, wir haben sie in die Tabelle übernommen!

  • Shanalora

    Mit dem letzten Patch hat sich auch der Wert der MySims-Trophäen verändert:
    Buddy 25 §, Chaz McFreely 15 §, Chef Gino 20 §, DJ Candy 20 §, Dr. F. 75 §, Elmira Clamp 20 §, Gonk 25 §, Goth Boy 100 §, Hopper 20 §, Jenny 50 §, Leaf 60 §, Lyndsay 65 §, Morcubus 75 §, Ol‘ Gabby 25 §, Poppy 20 §, TOBOR 140 §, Trevor Verily 60 §, Violet 125 §, Yuki 25 § und Zombie Carl 130 §.