Die Sims 4 Sammlung Deko-Eier 15


Die Sims 4 Sammlung Deko-EierDeko-Eier bei der Suche nach Fröschen finden – alle Sammelobjekte der Sammlung Deko-Eier in Die Sims 4

Schwerpunkt: Die Sims 4 Sammelobjekte und Sammlungen
Spiel: Die Sims 4
Patch: Die Sims 4 Patch 1.16.61 vom 22. März 2016

Die Sims 4 Sammlung Deko-Eier umfasste 2015 zehn Sammelobjekte. Mit Ostern 2016 kamen nochmals 2 Eier dazu. Sims können die bunten Dekorationen bei der Suche nach Fröschen und bei der Gartenarbeit erhalten. Wir fassen dir alle Informationen zu der Sammlung Deko-Eier zusammen:

Sammlung Deko-Eier – Übersicht über alle Ostereier

Alle Deko-Eier heißen Verziertes Ei, sind von der Seltenheit gewöhnlich, kosten 10 Simoleon und unterscheiden sich nur in ihrer Bemalung:

komplette Sims 4 Sammlung Deko-Eier

Sammelobjekte aus Ostern 2016 der Sims 4 Sammlung Deko-EierOstern 2016 wurde die Sammlung um zwei weitere Eier ergänzt!

 

Deko-Eier finden in Die Sims 4

Pinnwand-Meldung über gefundenes Deko-EiDie Sammelobjekte Deko-Eier sind Zufallsfunde bei der Suche nach Fröschen. Immer wenn deine Sims in hohle Baumstümpfe oder Brunnen greifen, können sie neben einem Frosch auch noch ein Ei finden. Der Fund wird dir wie gewohnt auf der Pinnwand mitgeteilt. Außerdem erhält der Finder das Ei ins persönliche Inventar.

Auch Gärtner dürfen sich über besondere Zusatz-Ernte bei der Gartenarbeit freuen. Gelegentlich rutscht ihnen beim ernten ein Osterei mit in das Inventar. Das gleiche Glück können auch Angler haben und ein Deko-Ei an Land ziehen.

Freche Osterhasen haben einige Deko-Eier sogar in Briefkästen, Kühlschränen und sogar Mülltonnen versteckt. Genauso können aus allen Ausgrabungsstätten und den Zeitkapseln der MySims-Trophäen Ostereier rausfallen.

Eiersuchen nur zu Ostern 2015

Die Patchnotizen deuten an, dass die Eiersuche nur in diesem April möglich ist. Danach werden die Eier nicht mehr in Baumstämmen und Brunnen zu finden sein. Gefundene Eier und die Belohnung für die Vervollständigung der Sammlung können von deinen Sims aber behalten werden.

Erneute Eiersuche zu Osterm 2016

Erweiterung der Sims 4 Sammlung Deko-Eier um 2 weitere Sammelobjekte

Auch 2016 können deine Sims wieder auf Eiersuche gehen. Die Sammlung aus dem Vorjahr wurde um zwei neue Eier erweitert. Diesmal leuchten die Eier kräftig. Für die Vervollständigung der Sammlung gibt es wieder den Kuschelhasen.

Belohnung für die vollständige Sammlung Deko-Eier

Kuschelhaase Hoppla Hopp für die Vervollständigung der Sammlung Deko-EierEine Plakette für die Komplettierung der Sammlung haben unsere Sims nicht erhalten. Dafür gab es für ihre Kinder einen großen Hoppla-Hopp Kuschelhasen ins Familieninventar. Wer mehr Häschen möchte, kann sie für 155 Simoleon auch im Kaufkatalog unter Kinder > Spielzeug nachkaufen.

Die Sims 4 Übersichten

Weiterführende Die Sims 4 Informationen

Hier findest du alle Themen zu Die Sims 4 und unsere Die Sims 4 Tutorials. In unserem Sims 4 Themenindex von A bis Z findest du alle Simsinhalte alphabetisch sortiert. Unter unseren Sims 4 FAQs kannst du Fragen zu bisher fehlenden Themen stellen.

Nun bist Du dran!

Wenn dir unser Artikel gefallen hat, like ihn doch auf Facebook oder zwitscher über ihn bei Twitter. Gerne kannst du auch in Foren oder auf deiner eigenen Webseite Links auf unsere Artikel setzen. Wir freuen uns über deine Weiterempfehlung!
Du hast Anmerkungen oder kannst eine Verbesserung vorschlagen? Bitte hilf uns und allen Lesern, indem du einen Kommentar hinterlässt – das geht ohne Registrierung!


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 Gedanken zu “Die Sims 4 Sammlung Deko-Eier

  • Mooney

    @loh
    Hallo!
    Es ist zwar Mai,aber FINDEN kann man die Ostereier noch!
    Hmm…Naja,vielleicht liegt es daran,das erst der 01. ist =)

    LG Mooney

  • Ophelia

    Oh, danke! Da habe ich noch gar nicht nachgesehen. Ich habe einmal gespielt und gesammelt bisher und bei mir kamen die Eier richtig selten…

  • loh
    loh Beitragsautor

    @Sims4Love
    Der Hase ist auf jeden Fall im Kaufmenü bei den Kindersachen freigeschaltet. Meine Sims hatten auch einen im Familieninventar, haben aber auch Kinder. Eventuell macht das wirklich einen Unterschied.

  • Sims4Love

    Ich habe die Sammlung komplettiert, aber keinen Hasen erhalten. Liegt es daran, dass ich keine Kinder im Haushalt habe? Also für einen Haushalt mir nur Erwachsenen war alles umsonst, oder wie darf ich das verstehen?

  • Schoki

    Meiner Meinung nach droppen diese Eier zu häufig. Wenn ich Ernte sind es fast nur Eier die ich bekomme, keine Chance unbekannte Pflanzen zu sammeln in Granit Falls, denn jedes mal springt ein Ei raus *seufz* und die unbekannte Pflanze landet nicht im Inventar..

  • loh
    loh Beitragsautor

    @007Cat24
    Eine Pre-Release-Version gibt es nach unserer Information für Fanseiten nicht, für uns entsprechend auch nicht. Wir haben aber schon unsere Codes und werden pünklich zur Veröffentlichung Themen zu Die Sims 4 An die Arbeit liefern.

  • Mapu

    Ich hatte auch Eier in Kristall/Fossilien Klumpen und in Rindenteilen. Außerdem hab ich beim Angeln welche gefangen. Eins tauchte auch in meinem Kühlschrank auf.

  • loh
    loh Beitragsautor

    Vielen Dank an Euch für die weiteren Fundstellen. Ich habe sie in den Text übernommen.

    @Ophelia
    Die Eier sind im versteckten Kaufkatalog. Ich gehe davon aus, dass sie zwar nur im April überall gefunden werden können, aber auch später noch von da aus zu kaufen sind.

  • Ramona

    @loh
    Es gibt noch mehr Fundstellen für die Eier. Ich hatte auch eines im Briefkasten, so wie Dennis. Außerdem findet man sie in den Mülltonnen wenn man wühlen geht und auch bei den Ausgrabungsstellen hatte ich schon einige in den Zeitkapseln drinnen. Zur Zeit versuche ich gerade beim Angeln mein Glück, vielleicht „beißt“ ja auch hier ein Ei an. :-D

  • Dennis

    Hi!
    Wollte nur mal darauf hinweisen, dass ein Osterei bei mir im Briefkasten war :D Obwohl ich nur die Rechnung bezahlen wollte…

  • loh
    loh Beitragsautor

    @Ramona
    Danke dir für deine Hinweise. Den falschen Absatz habe ich ersetzt und die Garteninfo ergänzt. Der stundenlange nächtliche Kampf mit dem Web-Hoster um die Wiederherstellung der Erreichbarkeit von simension hat dann doch an einige Stellen Fehler stehen lassen, die ich nach einer kurzen Nacht immer ausmerze. Dass die Eier auch an den Pflanzen hängen, erklärt mir auch nachträglich, warum mein Sim damit plötzlich die Tasche voll hatte, danke dir!

  • Ramona

    Liebe loh, dir ist ein falscher Absatz ganz oben reingerutscht… der von der Sammlung Fische. ;-)
    Außerdem wollte ich noch anmerken, dass man die Ostereier nicht nur in den Baumstämmen und Brunnen findet, man erhält auch welche im eigenen Garten beim gärtnern und angeblich bekommt man sie auch beim ausgraben, was ich aber noch nicht selbst getestet habe. LG Ramona