Die Sims 4 Sammlung Zuckerschädel


Die Sims 4 Sammlung Zuckerschädelum Zuckerschädel bitten, Schädel im Schaukasten aufstellen, den Toten gedenken – alle Sammelobjekte der Sammlung Zuckerschädel in Die Sims 4

Schwerpunkt: Sammelobjekte und Sammlungen
Spiel: Die Sims 4
Erweiterung: Die Sims 4 Großstadtleben
Patch:

Die Sims 4 Sammlung Zuckerschädel umfasst 10 Sammelobjekte. Wir fassen dir alle Informationen zu dieser Sammlung zusammen:

Zuckerschädel finden in Die Sims 4

Sammelobjekte der Die Sims 4 Sammlung Zuckerschädel finden

Die Día de los Muertos-Herausforderung lief vom 4. Oktober bis 4. November 2016. Während dieser Zeit konnten Sims über das Telefon den NPC Jasmine Holiday zu sich bitten und an der Herausforderung teilnehmen.

Für die Teilname gab es einen Schaukasten für die Zuckerschädel. Die Sammelobjekte selber konnten deine Sims bei fremden Mitsims anfragen. Jeder der mit Schminke und Verkleidung des Events herumlief, konnte nach einem Schädel gefragt werden.

Hatten Sims 9 verschiedene Schädel gesammelt, wurde ein zehnter freigeschaltet und die Sammlung damit komplett.

Zuckerschädel über Die Sims 4 Cheat freischalten

Auch heute noch befinden sich die Zuckerschädel im Spiel. Deine Sims können sie zwar nicht mehr über Interaktionen mit Día de los Muertos-Feiernden erhalten. Du kannst sie aber über einen Cheat freischalten:

Mit dem Cheat bb.showhiddenobjects kannst du alle versteckten Objekte im Kaufkatalog anzeigen lassen, darunter auch alle Sammelobjekte. Suchst du in der Suchbox nach Debug und schränkst die Anzeige auf das Grundspiel ein, wird die Liste der Objekte kürzer. Hier findest du alle Die Sims 4 Cheats.

Übersicht über die Sammlung Zuckerschädel

Hier führen wir alle Sammelobjekte der Die Sims 4 Sammlung Experimentelle Speisen-Fotos auf (Tabelle sortieren und filtern):

ZuckerschädelSeltenheitWert in Simoleon
Art
Gewöhnlich8
Graham
Gewöhnlich10
Howard
Gewöhnlich8
Jeff
Gewöhnlich10
Joe
Gewöhnlich10
Joel
Gewöhnlich8
Kevin
Gewöhnlich8
Michael
Gewöhnlich8
Nadia
Gewöhnlich8
Sunny
Selten100

Belohnung für die vollständige Die Sims 4 Sammlung Zuckerschädel

Die Sims 4 Sammlung Zuckerschädel

Die Vervollständigung der Sammlung funktioniert anders als bei bisherigen Sammlung. Sobald deine Sims 9 verschiedene Zuckerschädel erbeten haben, wird ihnen der zehnte freigeschaltet.

Mit kompletter Sammlung Zuckerschädel den Toten gedenken

Stellst du alle 10 Zuckerschädel in den Schaukasten, wird an ihm die Interaktion Verblichene ehren freigeschaltet. Nutzen deine Sims die Option, verwandeln sie sich in einen Día de los Muertos-Feiernden.

Jetzt können sie sich schneller mit dem Sensenmann anfreunden und ihm die Abholung einer geliebten Simseele leichter ausreden: Die Chancen ihn erfolgreich um die Verschonung des Lebens eines anderen Sim zu bitten sind erhöht.

Die Sims 4 Übersichten

Die Sims 4 Großstadtleben

Weiterführende Die Sims 4 Informationen

Hier findest du alle Themen zu Die Sims 4 und unsere Die Sims 4 Tutorials. In unserem Sims 4 Themenindex von A bis Z findest du alle Simsinhalte alphabetisch sortiert. Unter unseren Sims 4 FAQs kannst du Fragen zu bisher fehlenden Themen stellen.

Nun bist Du dran!

Wenn dir unser Artikel gefallen hat, like ihn doch auf Facebook oder zwitscher über ihn bei Twitter. Gerne kannst du auch in Foren oder auf deiner eigenen Webseite Links auf unsere Artikel setzen. Wir freuen uns über deine Weiterempfehlung!
Du hast Anmerkungen oder kannst eine Verbesserung vorschlagen? Bitte hilf uns und allen Lesern, indem du einen Kommentar hinterlässt – das geht ohne Registrierung!

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.