Die Sims 4 Sammlung Experimentelle Speisen-Fotos 1


Die Sims 4 Experimentelle Speisen-FotosExperimentelle Speisen fotografieren, Bilder auf Simstagram posten, Übersicht über alle Fotos, Belohnungsplakette – alle Sammelobjekte der Sammlung Experimentelle Speisen-Fotos in Die Sims 4

Schwerpunkt: Sammelobjekte und Sammlungen
Spiel: Die Sims 4
Erweiterung: Die Sims 4 Gaumenfreuden
Patch:

Die Sims 4 Sammlung Experimentelle Speisen-Fotos umfasst 20 Sammelobjekte. Wir fassen dir alle Informationen zu dieser Sammlung zusammen:

Experimentelle Speisen für die Sammlung fotografieren

Experimentelle Speisen für die Sammlung fotografieren

Die Sammelobjekte dieser Die Sims 4 Sammlung erhalten deine Sims durch das Fotografieren der 20 kulinarischen Köstlichkeiten. Experimentelle Speisen können deine Sims in einigen Restaurants bestellen. Sie können aber auch selber gekocht werden.

Die Fähigkeit Fotografie aus Die Sims 4 an die Arbeit wird zum Ablichten der Mahlzeiten nicht benötigt. Stattdessen gibt es die Interaktion Fotografieren direkt an den Gerichten. Fotografiert wird mit dem Smartphone.

Deine Sims müssen sich nicht auf Fotos des eigenen Tellers beschränken. Die Experimentellen Speisen können auch bei Tischpartnern und anderen Restaurantgästen fotografiert werden. Das geht auch im eigenen Restaurant. Wichtig ist nur, dass noch nicht allzuviel verspeist wurde.

Das Fotografieren der Experimentellen Speisen verbessert die Fähigkeit Feinschmecker-Kochen.

Übersicht über die Sammlung Experimentelle Speisen-Fotos

Hier führen wir alle Sammelobjekte der Die Sims 4 Sammlung Experimentelle Speisen-Fotos auf (Tabelle sortieren und filtern):

Experimentelle SpeisenSeltenheitWert in Simoleon
Ahi-Würfel mit Vegetarischer Wasabi-Matrix
Gewöhnlich10
Exotisches Fischtrio
Gewöhnlich10
Gepökelte Fleischchips an Nadelholz
Gewöhnlich10
Geschmortes Bruststück an Sauerkraut-Salat
Gewöhnlich10
Glasierte Traditionelle Bambusrolle
Gewöhnlich10
Halbfeste Rote-Beete-Nudeln
Gewöhnlich10
Honigsüße Frucht-Charcuterie
Gewöhnlich10
Honigwaben-Gartengemüse-Kelch
Gewöhnlich10
In gereiftem Jus geschmorte Pâté
Gewöhnlich10
In Gletschereis gebetteter Eisbergsalat
Gewöhnlich10
Kistallisierte Kokosblöcke
Gewöhnlich10
Köstliche Speckblüten
Gewöhnlich10
Riesengarnele im Tautropfensud
Gewöhnlich10
Sixam-Brust mit Kometenstaub
Gewöhnlich10
Sphärischer Fruchtgelee im Schaumnest
Gewöhnlich10
Urwaldmoos-Ei mit Lavendelblüten
Gewöhnlich10
Vanille-Muscheln und Schokoladen-Kaviar
Gewöhnlich10
Vertikaler Beerenkuchen
Gewöhnlich10
Vulkan Pasta
Gewöhnlich10
Weltraum-Taco mit Eiern
Gewöhnlich10

Seltenheit der Experimentelle Speisen-Fotos in Die Sims 4

Die Sammelobjekte der Experimentelle Speisen-Fotos-Sammlung verhalten sich anders als der Großteil der Sammelobjekte in Die Sims 4: Ihnen sind keine unterschiedlichen Seltenheitsstufen zugeordnet: Alle Fotos der experimentellen Speisen sind gewöhnlich. Ungewöhnliche und seltene Sammelobjekte fehlen in dieser Sammlung.

Die Sims 4 Experimentelle Speisen-Fotos als Dekoration nutzen

Die Sims 4 Sammlung Experimentelle Speisen-Fotos

Alle Bilder der Sammlung lassen sich an Wänden aufhängen. Hängend können sie mit einem Rahmen versehen oder gegen Zahlung von 10 Simoleon kopiert werden.

Die Sims 4 Experimentelle Speisen-Fotos verkaufen

Da sich die Fotos der Experimentellen Speisen nicht in ihrer Seltenheit unterscheiden, sind sie alle gleich wertvoll: Für den Verkauf erhalten deine Sims 10 Simoleon pro Bild.

Experimentelle Speisen-Fotos auf Simstagram posten

Die SIms 4 Sammlung Experimentelle Speisen-Fotos mit Moodlet Foto-HipsterIm Inventar deiner Sims findest du an den Bilder der Speisen die Interaktion Foto auf Simstagram posten. Die gleiche Interaktion bieten aufgehängte Fotos. Sie gibt deinen Sims das Moodlet Foto-Hipster mit +1 oder Gut kuratierte Sammlung mit +2 auf die Emotion Glücklich für drei Stunden.

Simstagram ist ausschließlich für die Fotos dieser Speisen, andere Bilder vom Smartphone oder den Kameras der Fotografen können nicht dort hochgeladen werden.

Hier findest du alle Die Sims 4 Emotionen.

Belohnung für die vollständige Die Sims 4 Sammlung Experimentelle Speisen-Fotos

völlständige Die Sims 4 Sammlung Experimentelle Speisen-Fotos

Belohnung für die Vervollständigung der Die Sims 4 Sammlung Experimentelle Speisen-FotosFür die Vervollständigung der Sammlung gibt es eine Plakette. Das Abzeichen Verfechter der Elemente kommt am nächsten Tag mit der Post. Du kannst es deinen Sims als Dekoration aufhängen.

Schwarzes Schaf: Riesengarnele im Tautropfensud

Die Sims 2 und auch Die Sims 3 konnten Fans immer mit viel Liebe zu Detail begeistern. In Die Sims 4 fehlt diese oft. Auch diese Sammlung bietet dafür ein Beispiel: Das Gericht Riesengarnele im Tautropfensud war zunächst ganz offensichtlich nicht Teil der Sammlung.

Experimentelle Speise Riesengarnele im TautropfensudDas Gericht selber wird es in einer schnöden weißen Schüssel und nicht wie alle anderen Experimentellen Gerichte auf schwarzem Geschirr angerichtet. Mit dem Erscheinungsbild kann es kaum als erwähnenswert experimentell erachtet werden. Diese Einfallslosigkeit setzt sich im Foto dieser Speise fort.

Warum? Lassen sich 20 Sammelobjekte besser vermarkten, auch wenn dann eins überhaupt nicht der Qualität der anderen 19 entspricht? Und ist es wirklich zu teuer, auch das 20. Gericht und sein Foto ansprechend und überzeugend wie die anderen zu gestalten? Lieblosigkeiten stören den Spielspaß, genau wie geniale Details den Spielspaß anheben. Ich bevorzuge lieber weniger neue Inhalte und die dafür in der Qualität der Simsvorgänger und hoffe weiter.

Die Sims 4 Übersichten

Die Sims 4 Gaumenfreuden

Weiterführende Die Sims 4 Informationen

Hier findest du alle Themen zu Die Sims 4 und unsere Die Sims 4 Tutorials. In unserem Sims 4 Themenindex von A bis Z findest du alle Simsinhalte alphabetisch sortiert. Unter unseren Sims 4 FAQs kannst du Fragen zu bisher fehlenden Themen stellen.

Nun bist Du dran!

Wenn dir unser Artikel gefallen hat, like ihn doch auf Facebook oder zwitscher über ihn bei Twitter. Gerne kannst du auch in Foren oder auf deiner eigenen Webseite Links auf unsere Artikel setzen. Wir freuen uns über deine Weiterempfehlung!
Du hast Anmerkungen oder kannst eine Verbesserung vorschlagen? Bitte hilf uns und allen Lesern, indem du einen Kommentar hinterlässt – das geht ohne Registrierung!


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Die Sims 4 Sammlung Experimentelle Speisen-Fotos

  • Katja

    Ich finde die experimentellen Speisen schon klasse, besonders wie kreativ manche aussehen, aber es dauert extrem lange, bis diese gegessen worden sind – auch wenn diese bereits gelernt wurde.