Zuchtstationen – Zutaten für die Elixiere der Alchemie


Zuchstationen aus dem buydebug-Kaufmenü für die Erzeugung von Alchemie-Zutaten in Die Sims 3 Supernatural

zwei Zuchtstationen vor dem Stein der Weisen eines AlchemistenZuchtstationen erzeugen in ihrem Umfeld Insekten, Fische, Edelsteine und Metalle - darunter die für die Alchemie wichtigen Zutaten. Zu finden sind sie im buydebug-Kaufkatalog, der über den Cheat buydebug zu aktivieren ist.

Supernatural bietet keine neuen Käfer, Schmetterlinge oder Metalle. Aber bei den Wassertieren kamen Kröte, Leuchtender Salamander und Feenmädchen und bei den Edelsteinen Mondstein, Roteisenstein und Sonnenstien dazu. Vielen Zuchtstationen tragen nicht-sprechende Namen: Es ist nicht erkennbar, ob sie die gewünschte Zutat erzeugen. Deswegen listen wir hier alle Zuchtstationen, die konkrete Zutaten für Alchemisten erzeugen:

Gelistet werden nur die für die Elixiere wichtigen Zutaten. Die Zuchtstationen mit allgemeinen Namen erzeugen auch noch weitere Sammelobjekte.

Fisch-Zuchtstationen

Insekten-Zuchtstationen

Zuchtstationen Edelsteine und Metalle

Nun bist Du dran!

Wenn dir unser Artikel gefallen hat, like ihn doch auf Facebook oder zwitscher über ihn bei Twitter. Gerne kannst du auch in Foren oder auf deiner eigenen Webseite Links auf unsere Artikel setzen. Wir freuen uns über deine Weiterempfehlung!
Du hast Anmerkungen oder kannst eine Verbesserung vorschlagen? Bitte hilf uns und allen Lesern, indem du einen Kommentar hinterlässt – das geht ohne Registrierung!

Die Sims 3 Supernatural Themenführer

Weiterführende Die Sims 3 Informationen

Hier findest du alle Themen zu Die Sims 3 von A bis Z inklusive aller Tutorials.


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Gedanken zu “Zuchtstationen – Zutaten für die Elixiere der Alchemie

  • Mandy

    Hallo ihr lieben. Ich hoffe, man ist hier noch einigermaßen aktiv. Ich hab da nämlich mal eine Frage. Bei eurem Edelsteinzuchtstationen wird nirgends der Rubin aufgelistet. In welcher Zuchtstation kann man den denn nun finden? Den bräuchte ich nämlich so langsam mal in rauen Mengen. Für den Trank “ starkes Heilelixier“ braucht man diesen Stein und KEINEN Roteisenstein. Das müsste noch in der Liste bei den Elixieren geändert werden.Aber meine Frage ist jetzt hauptsächlich, aus welcher Zuchtstation Mann den Rubin bekommt.

    Liebe Grüße..

  • Pando7

    Ihr habt das wieder mal einfach nur gut gemacht. Dank euch habe ich jetzt die Zuchtstationen im Garten.

    LG pando7