Cheat FreeRealEstate


Ausführliche und bebilderte Beschreibung von Funktion und Anwendung des Cheats FreeRealEstate im Stadt-bearbeiten-Modus in Sims 3; Übersicht über alle Cheats unter Sims 3 Cheats

Bedeutung und Funktion

Der Name des Cheats bedeutet kostenlose (engl. free) Immobilie (engl. real estate).

Entsprechend dem Namen des Cheats muss deine Familie nicht für das gewünschte Grundstück bezahlen.

Aktiviert werden kann der Cheat ohne einen Zusatz wie on oder true. Deaktiviert wird der Cheat über FreeRealEstate off.

Verwendung des Cheats

Erstelle eine Familie oder wähle eine aus der Häusertonne:

Möchtest du eine Kopie platzieren, erscheinen die Icons von zu teuren Wohngrundstücken ausgegraut. Fährst du mit der Maus über sie, wird das Grundstück rot umrandet:

Öffne die Cheatkonsole und geben den Cheat FreeRealEstate ein:

Fährst du nun mit der Maus über das eben noch zu teure Grundstück wird es grün eingerahmt:

Linksklickst du das Grundstück wird es deiner Familie zum Kauf angeboten:

Die Familie zieht kostenlos ein und behält ihr gesamtes Kapital:

Die Sims 3 Cheats


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Cheat FreeRealEstate

  • Danksager

    Danke, echt nützlicher cheat! Muss ich gleich mal ausprobieren (Wenn mein Sims wieder funktioniert)