Die Sims 4 Emotion Gelangweilt 3


Die Sims 4 Emotion Gelangweiltlangweilende Gespräche und Aktionen, negative Auswirkung auf alle Fähigkeiten und Karrieren, Langeweile schnell beheben – Die Sims 4 Emotion Gelangweilt

Spiel: Die Sims 4
Thema: Die Sims 4 Emotionen

Die Sims Mitmach-ArtikelBitte mach mit und teile deine Hinweise! Wir suchen weitere Informationen für die Emotion Gelangweilt und freuen uns über deinen Kommentar unter diesem Artikel.

Wir zeigen dir, wie deine Sims die Emotion Gelangweilt erhalten und wobei sie ihnen nützlich ist:

Sims 4 Emotion Gelangweilt

Überblick über die Emotion Gelangweilt in Die Sims 4

  • Steigerungen: –
  • potentieller Tod: –
  • Lernbonus für Fähigkeiten: negativer Einfluss auf alle Fähigkeiten
  • Leistungsbonus für Karrieren: negativer Einfluss auf alle Karrieren
  • Besonderheiten: (Emotionale Objekte)

Langeweile ist eine negative Emotion, für die es eigentlich keinen Grund gibt: Sims stehen hunderte Möglichkeiten offen, sich gut zu unterhalten.

Snobs, Bücherwürmer und Viellerner unter deinen Sims können dennoch öfters unter Langeweile leiden. Sie lässt sich aber schnell mit nahezu jeder neuen Aktion beheben.

Emotion Gelangweilt gezielt erzeugen in Die Sims 4

[Mitmach-Artikel: Bitte mach mit und hinterlasse unter diesem Artikel einen Kommentar mit Informationen zu diesem Abschnitt]

Hier geben wir dir einen Überblick über alle Optionen mit einem Plus auf die Emotion Gelangweilt (Tabelle sortieren und filtern):

Plus auf Emotion GelangweiltMoodlet: Plus und DauerKlassifizierungDie Sims 4 Erweiterung
Bedürfnisse: niedriges Spaß-Bedürfnis?SimologieDie Sims 4Die Sims 4 Icon
Bücher: bereits gelesenes Buch erneut lesen+1 / 4hObjekt-InteraktionDie Sims 4Die Sims 4 Icon
Bücher: Fähigkeitsbücher maximierter Fähigkeiten lesen+1 / 4hObjekt-InteraktionDie Sims 4Die Sims 4 Icon
uninteressante Gespräche?Sim-InteraktionDie Sims 4Die Sims 4 Icon
Fernseher: Kinderkanal ansehen für Teens und ältere Sims+1 während der AktionObjekt-InteraktionDie Sims 4Die Sims 4 Icon

Emotion Gelangweilt entfernen in Die Sims 4

Langeweile lässt sich sehr einfach entfernen und durch gute Stimmungen ersetzen.

Sims können alleine oder gemeinsam Schach oder andere Spiele spielen. Auch tanzen, musizieren oder singen hilft schnell gegen Langeweile.

Leseratten freuen sich über ein unbekanntes Buch. Du kannst mit ihnen einen Abstecher in die Bibliothek unternehmen oder neue Bücher an jedem Bücherregal kaufen.

Vielleicht versuchen sich deine Sims auch einfach an einer neuen Fähigkeit. Sie zu lernen, wird die Langeweile länger vertreiben.

Simologie für häufige Langeweile

Die Sims 4 Merkmal SnobDas Merkmal Snob erzeugt schnell ein Moodlet mit Plus auf Langeweile, wenn sich der Snob mit Nicht-Snobs unterhält.

Hier findest du alle Die Sims 4 Merkmale und alle Die Sims 4 Bestreben.

Emotion Gelangweilt wirkt negativ auf Fähigkeiten und Karrieren

Die Langeweile gehört zu den negativen Stimmungen und verlangsamt das Lernen aller Fähigkeiten und den Aufstieg in allen Karrieren.

Hier findest du alle Die Sims 4 Fähigkeiten und Die Sims 4 Karrieren.

Danksagung an Leser für ihre Informationen

Vielen Dank an diese Leser für das Teilen ihrer Informationen:

Die Sims 4 Emotionen

Weiterführende Die Sims 4 Informationen

Hier findest du alle Themen zu Die Sims 4 und unsere Die Sims 4 Tutorials. In unserem Sims 4 Themenindex von A bis Z findest du alle Simsinhalte alphabetisch sortiert. Unter unseren Sims 4 FAQs kannst du Fragen zu bisher fehlenden Themen stellen.

Bitte mach mit bei der Vervollständigung dieses Artikels

Das hier ist ein Mitmach-Artikel: Bitte teile uns deine Tipps und Hinweise zu diesem Thema als Kommentar mit. Je mehr Informationen ihr Leser beisteuert, desto umfangreicher und interessanter wird dieser Artikel für euch alle.

Strukturiert ist das Thema schon, aber es fehlen Infos. Bitte nenne in deinem Kommentar Spielbezeichnungen (insbesondere Optionen) immer genauso wie im Spiel. Nicht alle Spielhinweise sind eindeutig: Finde bitte immer heraus, wo sich Interaktionen, Optionen und Objekte versteckten und wie sie wirklich genutzt werden können.

Du brauchst keine ganzen Sätze schreiben, die Fakten sollten nur verständlich und nachvollziehbar sein. Neue Hinweise von euch Lesern werde ich in die Mitmach-Artikel einarbeiten.

Hier findest du alle Mitmach-Artikel und hier kannst du die Vervollständigung dieses Die Sims 3 und Die Sims 4 Spielführers mit deiner freiwilligen Zahlung unterstützen.


3 Gedanken zu “Die Sims 4 Emotion Gelangweilt

  • Gloria | Nerd-Gedanken.de

    Sims können in der Geheimdienstkarriere durch das stundenlange Durchsuchen der Geheimdienst-Datenbank (Tagesaufgabe) gelangweilt werden, ebenso durch das Anschauen von Filmen (aus dem Erweiterungspack), die ihnen nicht gefallen. Ich habe allerdings noch nicht herausgefunden, nach welchen Parametern Sims entscheiden, ob sie einen Film langweilig finden oder nicht.

  • Avatar-Foto
    loh Autor des Beitrags

    Vielen Dank, Bananenagent! Ich freue mich sehr, dass ich erste Mitstreiter gefunden habe. Deine Information ist nun in der Tabelle aufgeführt.

Kommentare sind geschlossen.