Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires angekündigt für 19. Juli 1


Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires angekündigtDie Sims 4 Gartenspaß-Accessoires wurde für kommenden Dienstag, 19. Juli 2016 angekündigt. Diese Die Sims 4 Accessoires haben ihren Schwerpunkt auf dem Sommer: Wasserrutsche, Vogelhäuschen, Erfrischungsgetränke, Windspiele, luftige Kleidung und bunte Gartendekorationen – alle Vorabinformationen zu Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires

Thema: alle Die Sims 4 Erweiterungen
Spiel: Die Sims 4

Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires CoverDie hier aufgeführten Inhalte der neuen Sims-Erweiterung basieren auf offiziellen Informationen. Wir selber haben das Accessoire noch nicht ansehen können. Was das achte Sims-Stuffpack tatsächlich für dich bereit hält, fassen wir dir mit dem Erscheinen in einem eigenen Spielführer zusammen.

Hier geben wir dir eine Übersicht über die angekündigten Inhalte dieser Die Sims 4-Erweiterung:

Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires mit neuer Wasserrutsche

Wasserrtusche in Die Sims 4 Gartenspaß-AccessoiresAn der neuen Wasserrutsche können Sims nach Herzenslust durchs Wasser schlittern: Mit besonderen Körperhaltungen und kleinen Kunststücken können sie ihre Mitsims staunen lassen. Genauso wir das ein oder andere Missgeschick für schallendes Gelächter sorgen.

Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires mit neuem Vogelhäuschen

Vogelfutter-Häuschen in Die Sims 4 Gartenspaß-AccessoiresDas Vogelhäuschen können deine Sims mit Vogelfutter befüllen und herbeifliegende Hüttensänger, Kardinale und Finken bestaunen. Sie fressen Körnchen und trällern deinen Gartenfreunden als Dank ein Liedchen.

Zu sechst am runden Tisch sitzen

runder Tisch für sechs Sims in Die Sims 4 Gartenspaß-AccessoiresAm großen runden Tisch mit Sonnenschirm haben bis zu sechs – anstatt der bisher üblichen vier – Sims Platz. Hier können deine Sims mit ihrer Familie, Freunden oder Nachbarn gemütlich beieinander sitzen, die neuen Erfrischungsgetränke kosten oder auch Gegrilltes verzehren.

Limonade und Eistee in Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires

Limonade und Eistee in Die Sims 4 Gartenspaß-AccessoiresSimskinder kommen bisher sehr kurz bei der Getränkeauswahl. Wasser Milch und Orangensaft werden auf die Dauer langweilige insbesondere im Vergleich zur großen Getränkeauswahl aller anderen Altersstufen!

Wir haben Hoffnung, dass sich das mit dieser Die Sims 4 Erweiterung ändern wird: An der neuen Glaskaraffe können Sims Limonade und Eistee trinken. Hoffentlich gilt das auch für den Nachwuchs!

Windspiele mit unterschiedlichen Tonhöhen

Windspiele in Die Sims 4 Gartenspaß-AccessoiresWindspiele säuseln leise Melodien im Garten: Ihre Röhren bestehen aus unterschiedlichen Materialien wie Holz, Bambus und Metall. Veränderst du die Länge der Röhren, verändert sich auch die Tonhöhe der Melodien. Kombiniere mehrere Windspiele zu einem ganzen Gartenkonzert!

Möbel und Dekorationen für heimische und öffentliche Gärten

Möbel und Dekorationen in Die Sims 4 Gartenspaß-AccessoiresIm Kaufkatalog wird es neue Gartenmöbel und Dekorationen geben. Unter den Dekorationen befinden sich Topdpflanzen, Kerzen und Windräder.

Kleidung und Frisuren für den Sommer

Der Erstelle einen Sim wird durch Frisuren und Kleidung in Die Sims 4 Gartenspaß-AccessoiresKleidung und Frisuren im lässigen Sommerstil ergänzt.

Wir freuen uns auf Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires

Die bisherigen Informationen sehen sehr vielversprechend aus! Erneut scheint der Schwerpunkt der neuen Objekte auf dem simlischen Miteinander zu liegen und nicht auf den Emotionen. Das finden wir ausgezeichnet und versprechen uns echten Spielspaß davon.

Wir freuen uns daher sehr auf die neue Sims-Erweiterung und werden euch die neuen Spielinhalte mit dem Erscheinen zusammenfassen!

Offizielle Screenshots zu Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires

Wir zeigen dir die Offiziellen Screenshot und gerenderten Bilder zur neuen Die Sims 4 Erweiterung:

Offizielle Ankündigungvideo zu Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires

Hier kannst du dir das Offizielle Ankündigungvideo zu Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires ansehen:

Hier findest du unsere Übersicht über alle Die Sims 4 Erweiterungen.

Weiterführende Die Sims 4 Informationen

Hier findest du alle Themen zu Die Sims 4 und unsere Die Sims 4 Tutorials. In unserem Sims 4 Themenindex von A bis Z findest du alle Simsinhalte alphabetisch sortiert. Unter unseren Sims 4 FAQs kannst du Fragen zu bisher fehlenden Themen stellen.

Die Sims 4 plus Erweiterungen


Ein Gedanke zu “Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires angekündigt für 19. Juli

  • Ophelia

    Sieht schön aus, aber ich finde es ein bisschen schade, dass sie nicht das mit Eis, Sonnenterassen-A. und dieses als Gameplaypack zusammen gefasst haben. Wirlpool und Gartenrutsche finde ich klasse und Eisessen, aber dann hat man gleich 30 euro investiert. :(
    Deko, Klamotten un Pflanzen habe ich langsam genug, lieber wäre mir mehr Aktionen zu machen. Und hier sind es auch nur wieder 2 + Windspiele wie in anderen A. Packs auch….

Kommentare sind geschlossen.