Die Sims 4 Zeit für Freunde: verschoben auf 10.12.15 1


Die Sims 4 Zeit für Freunde verschoben auf 10. DezemberElectronic Arts hat die Veröffentlichung der zweiten großen Die Sims 4 Erweiterung von November auf Dezember verschoben. Die deutschen Fans können diese Sims 4 Erweiterung ab dem 10. Dezember 2015 spielen. In den USA wird Die Sims 4 Zeit für Freunde bereits ab 2 Tage früher, ab dem 8. Dezember, verfügbar sein.

Als Gründe für die Verschiebung geben die Produzenten einen intensiven Feinschliff an. Nach der Ankündigung dieser Sims 4 Erweiterung hätten sie intensiv die Kommentare und Vorschläge der Sims Community gelesen und noch mehr Inhalte erstellt: Es wird das neue Brettspiel "Weck das Lama nicht!" geben und der Naturpool wurde um einen einen Felsen ergänzt, von dem aus deine Sims ins Wasser springen können. Außerdem sind die Sozialen Gruppen weiter verfeinert worden. Sie haben nun eigene Orte, an denen sie sich bevorzugt aufhalten.

Hier kannst du Die Sims 4 Zeit für Freunde bei Origin oder Amazon vorbestellen und hier findest du alle unsere Vorabinformationen, die es zu Die Sims 4 Zeit für Freunde gibt und alle Die Sims 4 Erweiterungen in der Übersicht.


Ein Gedanke zu “Die Sims 4 Zeit für Freunde: verschoben auf 10.12.15

  • Ophelia

    Da der Schwerpunkt auf den Gruppen liegen wird, finde es nicht schlimm, wenn das Pack später rauskommt und sie noch ein bisschen an dem ganzen Herumfeilen. Insgesamt freue ich mich auf das Pack und bin nach diversen Videos auch richtig überzeugt davon. Meine Anfangsskepsis ist gewichen und ich bin gespannt, ob es genauso toll wird wie an die Arbeit, welches mich sehr überzeugt hat.

    Zudem gibt es echt schöne neue Kleidung und Frisuren, auch für Kinder und tolle Bauelemente (Brennholzstapel neben dem Ofen, auf den freue ich mich ja.)

Kommentare geschlossen.