Patchnotizen: Patch 1.4.114.1010 vom 10. März 2015 für Die Sims 4 3


Die Sims 4 PatchnotizenDer Patch behebt Ursachen für Abstürze und Ladeprobleme, sowie weitere Fehler bei der erst kürzlich erschienen Mac-Version. Außerdem gibt es zwei neue Objekte. Hier findest du alle Änderungen des neuen Die Sims 4 Patches!

Thema: Die Sims 4 Patches
PC Version 1.4.114.1010
Mac Version 1.4.114.1210
Quelle: Official The Sims 4 patch notes (Offizielle Patchnotizen auf Englisch), offizielle dt. Übersetzung ist nun auch vorhanden

Mit diesem Update wurden kleinere, für Abstürze verantwortliche Fehler der PC aber insbesondere der Mac-Version behoben.

Neue Sims-Inhalte – Kopfbedeckung und Gartenzwerg

Die Sims 4 Patch mit neuem Hut

Die Sims 4 Patch mit neuem GartenzwergEs gibt eine neue Kopfbedeckung mit dem Thema St. Patricks's Day (siehe St. Patricks's Day auf Wikipedia). Den grünen Hut mit Kleeblatt können alle Teens und älteren Sims beider Geschlechter tragen.

Neu im Spiel ist auch der Gartenzwerg "Zwerg im Adamskostüm", engl. Bare Essentials Gnome. Wir haben ihn unseren Die Sims 4 Gartenzwergen hinzugefügt.

Abstürze / Spielleistung

  • Es wurde ein Fehler behoben, der Spieler beim Versuch ein Grundstück zu laden, zurück auf die Nachbarschaftsansicht führte.
  • Während des Reisens konnte ein Fehler zu endlosen Ladebildschirmen führen, das wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der beim Blättern in der Galerie zu blättern zu Abstürzen führen konnte.
  • Spieler mit den Grafikkarten Nvidia GTX 960, 970, oder 980 sollten nicht mehr den Hinweis Nicht erkannte Videoskarte bei Spielstartk erhalten.
  • Zahlreiche kleinere Fehler wurden behoben, die sowohl auf PCs als auch auf Macs zu Abstürzen führen konnte.

Abstürze und Benutzeroberfläche beim Mac

  • Spieler können nun mehr als ungefähr 20 Downloads installiert haben (siehe Sims 4 Downloads ins Spiel bringen), ohne das das Spiel beim Spielstart einen Ladefehler zeigt und sich nicht starten lässt. Bis ungefähr 1000 Downloads sind nun möglich.
  • Es können nun Mäuse mit mehr als 5 Tasten verwendet werden.
  • Sims erscheinen nun nicht mehr ohne Textur im Erstelle-einen-Sim (CaS).
  • Die Bildwiederholungsrate kann nun in den Spieleoptionen geändert werden.
  • Der Minimierungs-Knopf bleibt beim Wechsel von Vollbildmodus zu Fenstermodus sichtbar
  • Während das Optionen-Fenster geöffnet ist, kann der Bildschirmausschnitt nicht mehr seitlich wegrollen

Aussicht auf Patchinhalte Ende März

Der Simsproduzent Graham Nardone hat es schon auf Twitter angekündigt und auch wir haben es gestern auf dem Producer-Event in Köln gesagt bekommen: Ende März werden Keller in das Grundspiel gepatcht und sind ab dann für alle Simsspieler nutzbar!


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Gedanken zu “Patchnotizen: Patch 1.4.114.1010 vom 10. März 2015 für Die Sims 4

  • loh
    loh Beitragsautor

    @Backfischeeeee
    Wir sind keine offizielle Simsseite. Mit dienem Probelm wendest du dich am besten an den Kundendienst von EA. Den Link findest du unten in unserer Navigation.

  • Backfischeeeee

    seit diesem Update heißt es immer wenn ich das Spiel starten will das es nicht reagiert. ich hab es schon deinstalliert und wieder installiert aber es funktioniert immer noch nicht. Kann mir jemand helfen ?:)