Patchnotizen: Patch 1.0.797.20 vom 21. Oktober 2014 für Die Sims 4 6


Der Die Sims 4 Patch 1.0.797.20 vom 21. Oktober 2014 behebt zahlreiche Spiefehler. Hier findest du alle Änderungen des neuen Sims 4 Patches!

Thema: Die Sims 4 Patches
Quelle: Official The Sims 4 patch notes (Offizielle Patchnotizen auf Englisch), noch keine offizielle Übersetzung verfügbar

Der Patch 1.0.797.20 wird automatisch geladen, wenn du Die Sims 4 über Origin startest.

SimGuruGnome leitet die Patchnotizen damit ein, dass die Behebung einiger Spielfehler nicht länger warten konnte. Er bedankt sich bei allen Simfans, deren regelmäßige Rückmeldungen in den offiziellen Foren maßgeblich zum Lokalisieren und Beheben der Spielführer beitragen. Er fordert dazu auf, weiterhin Fehler in den offiziellen Foren zu posten. Er bestätigt, dass die Meldungen gelesen und dazu genutzt werden weitere Spielfehler zu finden und auszumerzen.

Wir übersetzen dir, welche Änderungen der Die Sims 4 Patch 1.0.797.20 bringt:

Behebung von Ursachen für Abstürze und Performance-Probleme in Die Sims 4

  • Ein Problem wurde behoben, was ein endloses Laden nach dem Tod aller Mitglieder eines Haushalts verursachen konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, was zur Leistungsminderung führte: Bisher wurden zu viele versteckte Sims für "nur für den Fall" Szenarien erzeugt. Diese große Zahl Sims haben Ladevorgänge verlängert, obwohl sie nicht benötigt wurden.
  • Nach links scrollen in der Erinnerungszeitleiste friert nun nicht mehr das Spiel ein.
  • Ein Problem wurde behoben, was beim Platzieren des gleichen Sim aus der Galerie in mehrere Haushalte auftreten konnte: Entweder wurde der Sim zurückgesetzt auf das Aussehen des Originals oder der Haushalt wurde unspielbar.
  • Ein Problem wurde behoben, was Spieler daran gehindert hat einen Raum aus der Galerie zu platzieren, wenn ein Teller mit Essen mit dem Raum hochgeladen wurde.

Optimierung und Fehlerbehebung der Geister mit Patch 1.0.797.20

  • Ein Problem wurde behoben, was scheinbar das Kopieren von Ambrosia im Bau-Modus erlaubte. Das Kopieren hatte den vollen Preis des Gerichts berechnet, aber nur einen leeren Teller erzeugt.
  • Über Ambrosia wiederbelebte Geister werden nun ordnungsgemäß älter nachdem sie ins Land der Lebenden zurückgeholt wurden. Was sie unglücklicherweise irgendwann wieder sterben lässt.
  • Ein Problem wurde behoben, was die Anzeige von Geistern als gültige Ziele in bestimmten Auswahldialogen wie Liebesbrief schreiben oder Spam-Geldanfragen verschicken (Fähigkeit Schelm) verhinderte.
  • Reparaturen durch Geister erfüllen nun die Neigung ein Objekt zu reparieren.

Feinabstimmungen für Die Sims 4 mit Patch 1.0.797.20

  • Ein Problem beim Aussehen der Sims wurde behoben: Sims zeigten schmale Augen und breite Wangen nach dem Altern. Das wurde dadurch verursacht, dass der Wert eines CaS-Modifizierers der nicht korrekt ignoriert wurde und stark zum Tragen, wenn Sims in die Altergruppe eintraten oder aus ihr heraus alterten.
  • Die ewige Trauerzeit ist vorbei: Stirbt ein(e) Verlobte(r) können Sims anschließend wieder mit einem anderen Sim einen neuen Versuch starten und heiraten.
  • Witwen und Witwer werden nun wieder korrekt mit diesem Beziehungsstatus ausgezeichnet.
  • Spieler können ihren Sims nun wieder das Altern über einen Geburtsagskuchen in Auftrag geben unabhängig von den Einstellungen zur Automatischen Alterung in den Spieloptionen.
  • Werden mehrere Sims aus dem selben Galerie-Sim erstellt, bewohnen diese die Welt nun wie gewünscht und radieren nicht heimlich ihre vorherigen Clone aus, bevor sie in die Welt einziehen.
  • Teen können Liebesbriefe an andere Teens schreiben.
  • Ein Problem wurde behoben, was für das Ziel 5 Parties zu schmeißen die abgeschlossenen Parties nicht korrekt zählte und das Ziel unerreichbar machte.
  • Ein Wandlautsprecher für Gemeinschaftsgrundstücke mit dem voreingestellten Sender der Msuikrichtung Grusel wurde dem debug-Kaufkatalog (vergleiche Sims 4 Cheats: bb.ShowHiddenObjects ) hinzugefügt.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Sims eine funktionierende Dusche repariert haben, wenn sie die kaputte zweite Dusche im 2 Stock befand.

Veränderungen an der Benutzeroberfläche in Die Sims 4

  • In der Haushaltsverwaltung werden nun keine leeren Haushalte mehr angezeigt, nachdem alle Mitglieder dieses Haushalts gestorben sind.
  • Ein falscher Text des Bestrebens Bestseller-Autor (vergleiche Sims 4 Bestreben) mit dem Auftrag ein Buch in der Bibliothek zu lesen wurde korrigiert. Das korrekte Ziel ist genau wie vor dem letzten Patch die Schreibblockade zu überwinden.

Weiterführende Die Sims 4 Informationen

Hier findest du alle Themen zu Die Sims 4 und unsere Die Sims 4 Tutorials. In unserem Sims 4 Themenindex von A bis Z findest du alle Simsinhalte alphabetisch sortiert. Unter unseren Sims 4 FAQs kannst du Fragen zu bisher fehlenden Themen stellen.

Nun bist Du dran!

Wenn dir unser Artikel gefallen hat, like ihn doch auf Facebook oder zwitscher über ihn bei Twitter. Gerne kannst du auch in Foren oder auf deiner eigenen Webseite Links auf unsere Artikel setzen. Wir freuen uns über deine Weiterempfehlung!
Du hast Anmerkungen oder kannst eine Verbesserung vorschlagen? Bitte hilf uns und allen Lesern, indem du einen Kommentar hinterlässt – das geht ohne Registrierung!


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 Gedanken zu “Patchnotizen: Patch 1.0.797.20 vom 21. Oktober 2014 für Die Sims 4

  • loh
    loh Beitragsautor

    @Ich
    Wir sind keine offizielle Sims-Seite und werden weder von EA bezahlt noch können wir Support für spezielle Spielfehler leisten. Bitte wende dich mit deinem Problem an den offziellen EA Support.

  • Ich

    Immer wenn ich das Spiel starten möchte kommt die Fehlermeldung „Die Sims 4 funktioniert nicht mehr.“ :-(

  • loh
    loh Beitragsautor

    @mami03
    Unsere Seite arbeitet nicht im Auftrag von EA und wir werden auch nicht von EA bezahlt. Wir können dir nicht helfen. Am besten meldetst du dich bezüglich deiner Fehlermeldung direkt im offiziellen Forum.

  • mami03

    Hallo zusammen finde die ganzen Fehlerbehebung super und danke auch dafür :) hätte aber trotzdem auch ein Problem der lade Ton zum sim hört bei mir einfach nimmer auf so das ich direkt Musik ausmachte