Golf Club SV – Club Lounge with bars and golf course


Sims 3 golf course at a golf club | Golfkurs des Golfclubs

Late Nights club lounge as a golf club | no custom content | Showtime required for golf driving range | can be used as a different lot type (e.g. spors bar, hangout)

lot size 40 × 40 | several golf driving ranges | 2 bars, one with piano | restrooms

Currently we are working on a complete Makeover of Sunset Valley. Our goal is to include all community lot types of all expansions and building everything with the E/SPs only - no custom content! This lot is part of the entertainment district. Map with lot positions will be released when a district is finished. Stay tuned!

Download

Please do us a favour and rate this download with stars or vote with thumbs – thank you!

Pictures

German

Late Nights Clublounge als Golfclub | Grundstücksgröße 40 × 40 | keine Downloads verbaut | Showtime benötigt für den Golfabschlag | kann auch als andere Sims 3 Grundstücksart eingesetzt werden (z.B. Sportbar, Treffpunkt) | mehrere Golfabschläge | 2 Bars, eine mit Klavier | Toiletten

Zur Zeit sind wir mit der Komplettüberarbeitung von Sunset Valley beschäftigt. Unser Ziel ist die Einbeziehung aller Grundstücksarten aus allen Erweiterungen. Dieses Grundstück gehört zum Vergnügungsviertel Lamapromenade. Bleib also dran!

Hier kannst du lesen, wie du dir selber eine Clublounge bauen kannst.

Wenn du magst, hinterlässt du uns einen Kommentar! Wir freuen uns auch über eine Bewertung in Form von Sternen oder Daumen.

More useful The Sims 3 links | Weitere Die Sims 3 Themen


Schreibe einen Kommentar

5 Gedanken zu “Golf Club SV – Club Lounge with bars and golf course

  • Bexs

    Fantastisch. Eine großartige Idee hattet ihr da und diese so liebevoll ausarbeitet. :) Ich freue mich sehr darüber, dass ihr eure Arbeit und Kreativität mit und teilt :)

  • Anna

    Da ich mir im letzten Steamsale Showtime gegönnt habe, habe ich mir natürlich auch gleich euren Golfclub runtergeladen. Er ist soooo toll. Der Club ist wirklich 100000mal besser als die von Late Night. Tausend Dank <3 <3 <3

  • Avatar-Foto
    loh Autor des Beitrags

    Freut uns zu hören, Anna – es hat auch ziemlichen Spaß gemacht, den Golfplatz zu bauen. Um die Sand-/Rasenflächen schön hinzubekommen, habe ich vorher im Internet Golfplätze angeschaut. Die Lochmarkierung ist eine Bühnendeko.
    Die Clubs und Bars aus Late Night lassen sich generell ganz hervorragend mit den Sport- und Spielfunktionen anderer AddOns kombinieren.

  • Anna

    Ich wollte euch mal ein Feedback zu diesem Lot geben: Ich finde es soooooo wunderbar, doch da ich Showtime nicht habe, werde ich es fürs erste nicht runterladen. Zu schade :( Hier stimmt einfach alles. Wunderbar!