Simension per Paypal-Zahlung oder Überweisung unterstützen 9


Wenn uns jeder Leser, der uns mehr als 10 mal im Monat liest, mit
6€ pro Jahr (entspricht 50 Cent im Monat)unterstützt, können wir durchgängig und sorgenfrei für euch schreiben!


Sechs Euro ist weniger als jede einzelne Themenzeitschrift oder gar ein Abo kostet und du kannst dich das ganze Jahr über an neuen und ständig aktualisierten Inhalten freuen!

Im September und Oktober haben wir über 600 Stunden an Artikeln für simension gearbeitet: Ich -loh- habe über 560 Stunden inklusive aller Wochenende getestet, Bilder erstellt und Artikel geschrieben, teilweise 18 Stunden am Tag. WilWo hat mich neben der Arbeit an seinen Projekten 40 Stunden lang mit Tests unterstützt: Wir wollten dir schnell sehr umfangreiche Informationen zu Die Sims 4 liefern. Ein Angestellter benötigt für diese Arbeitsleistung bei einer 38 Stundenwoche vier Monate! Wir arbeiten als selbständige Redakteure und sind nur deswegen in der Lage solche Leistungen zu erbringen. Ohne Frage lieben wir Die Sims und fassen dir die Fakten gerne zusammen. Aber wir schreiben für simension nicht mal eben nebenbei als puren Freizeitspaß. Das ist bei der Qualität und Vielzahl unserer Artikel überhaupt nicht möglich.
460.000 Besucher haben wir in den zwei Monaten auf simension begrüßen dürfen. Über eine Million Seiten, das sind mehr als 16.000 Artikel pro Tag, habt ihr euch in der Zeit hier angesehen!
Wir haben im Gegenzug knapp 1€ pro Arbeitsstunde aus Werbeeinnamen erhalten, von dem wir das Webhosting bezahlen, aber auch unsere Hardware und Software, sowie unseren Lebensunterhalt bestreiten müssen.

simension mit einer Onlinezahlung unterstützen via PayPalWenn du dich für unsere bisherige Arbeit bedanken und Fortbestand, Aktualisierung und Erweiterung von simension sichern möchtest, kannst du uns ab sofort über Paypal oder Überweisung finanziell unterstützen. Wir bedanken uns bei allen, denen unsere Leistung eine Zahlung wert ist! Vielen Dank!


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 Gedanken zu “Simension per Paypal-Zahlung oder Überweisung unterstützen

  • Nachtzwoelf4

    Ich verstehe nicht wie man über so ein Thema überhaupt diskutieren kann. Wer einigermaßen bei Verstand ist wird von selbst darauf kommen das die Arbeit der Macher hier sehr umfangreich und Liebevoll gestaltet wird und es sich bei dem gewünschten finanziellen Beitrag nun wirklich nicht um horrende Unsummen handelt. Wenn ihr mir also per eMail mal eure Kontonummer mitteilt dann überweise ich euch sehr gern den gewünschten Betrag. Von Paypal und Co. halte ich persönlich nichts.
    LG. Nachtzwoelf4

  • Karina

    Schade, dass ich nicht alt genug bin, euch zu unterstützen. Ich müsst wohl bis dahin mit meinem Respekt und Dank auskommen. Weiter so!

  • Joanna

    Vielen Dank und ein herzlichstes Lob für die Macher, ich spiele sehr gerne Die Sims und freue mich darauf eine so hilfreiche Seite wie diese hier unterstützen zu können. Schließlich beruht das auf Gegenseitigkeit, all die Guten Tipps und Hinweise die ich schon bei euch nachlesen konnte waren mehr als Hilfreich. Zudem ist diese Web-Seite die einzige die ich kenne, bei der man nicht mit Werbung bombardiert wird. Ich finde wenn einem das nichts Wert ist, dann soll man gerne Indirekt übers Werbung weck klicken bezahlen.

    Mit freundlichen Grüßen Joanna

  • loh
    loh Beitragsautor

    @Carla
    Wir finden es sehr lieb von dir, dass du uns mit deinen jungen Jahren gerne unterstützen möchtest. Kinder und Jugendliche verfügen für gewöhnlich über kein eigenes oder allenfalls geringes Einkommen. Das sollst du auf keinen Fall mit uns teilen. Für dich schreiben wir sehr gerne völlig kostenfrei!
    Nur als Erklärung: Paypal ist ein Bezahldienst, bei dem du dich erst mit Volljährigkeit registrieren darfst. Mit ihm kannst du sehr schnell Zahlungen im Internet vornehmen, welche Paypal dann von deinem Konto abbucht.

  • Carla

    Hi, ich würde euch sooo gerne für euere tolle und genaue Arbeit unterstützen aber ich bin erst 11 und kann nichts mit pay pal anfangen -.-.

  • Ramona

    @Totte
    Natürlich wollen WIR ALLE Geld, denn ohne Geld wird das Überleben sehr schwierig bis unmöglich!!! Und natürlich wollen WIR ALLE für unsere Arbeit entlohnt werden.
    Da die Betreiber dieser Seite sehr viel Zeit in diese investieren, und ihren Lebensunterhalt damit bestreiten müssen, möchten natürlich auch sie gerne für ihre Arbeit etwas bekommen. Erfreulicherweise ist es nun möglich dies FREIWILLIG zu tun.
    Genauso gut könnte ich aber sagen, immer wollt ihr Leute wie du alles gratis haben! Geh mal in eine Trafik und versuche ob du ein paar Zeitschriften gratis bekommst.
    Wer sinngemäß lesen kann, ist klar im Vorteil! Es ist richtig, dass das Wort freiwillig nicht im Text vorkommt, doch es steht sinngemäß drinnen. Allerdings steht weder das Wort, noch sinngemäß im Text, dass es verpflichtend wäre!
    Ehrlich gesagt bewundere ich loh, dass sie auf dein Kommentar so „ruhig“ geantwortet hat. ich weiß nicht ob ich das geschafft hätte, denn ich finde es wirklich mehr als eine Unverschämtheit diese wahnsinns tolle Arbeit hier als lausig zu bezeichnen! Ich frage mich nur warum du dann überhaupt bis jetzt auf dieser Seite warst, wenn du meinst, dass sie so lausig ist!?
    Zum Glück sind Leute wie du hier nur die Ausnahme, denn wenn alle so wären, würde es diese tolle Seite mit Sicherheit nicht mehr geben.
    Ich für meinen Teil werde die Beiden von Herzen gerne unterstützen, da sie hier wirklich fantastische Arbeit leisten, qualitativ hochwertige, sehr umfangreiche, toll bebilderte und leicht verständliche Artikel erstellen und das Ganze in einer wahnsinns schnellen Zeit, wie du es sonst auf keiner anderen Sims Seite finden wirst!

    @ all
    Ich wünsche allen noch einen schönen ersten Adventsonntag, und hoffe, dass sich noch ein paar Leute finden, die diese Seite finanziell gerne unterstützen möchten.
    In diesem Sinne….happy simming!

  • loh
    loh Beitragsautor

    @Totte
    Wenn dir dein Arbeitgeber deinen Lohn nicht zusteckt, obwohl du volle Arbeitsleistung bringst, ist das nicht in Ordnung.
    Nicht freiwillig einen Beitrag zum Erhalt dieses Spielführer leisten zu wollen ist eine Sache, unsere eigens für unserer Leser in stundenlanger Arbeit erstellen Inhalte als lausig zu bezeichnen sagt wohl mehr über dich als über unsere Spielführer aus.

  • Totte

    Alle wollt ihr immer nur Geld. Ich geh auch arbeiten, aber mir steckt keiner was zu.
    Ich jedenfalls werde hier nicht mehr weiterlesenk, wenn das heißt, dass ich in Zukunft für ein paar lausige Zeilen Löhnen soll!!