Projekt Außergewöhnliche Gebäude – Gulfhaus


Projekt Außergewöhnliche Gebäude im simforumRunde 2.

Aufgabenstellung

Hallo Leute!
Hier ist Familie Smith, meine Frau Sandy ich und unsere 4 Kinder suchen ein Haus. Wir lieben den Charakter alter Bauernhäuser und haben uns daher für ein Gulfhaus entschieden. Wir hätten gern für jedes der Kinder ein eigenes Zimmer und sowohl für mich, als auch meine Frau ein Arbeitszimmer. Da wir beide von zuhause aus arbeiten würden wir gern alles was man so braucht mit einander verbinden. Sport, Parties und Entspannung. Außerdem wünscht sich meine Frau schon lange eine große Küche im Landhausstil.

Würdet ihr uns ein Haus entwerfen?

Der Auftrag:

  • Bau eines Gulfhauses
  • Offene Gestaltung und Unterteilung der Räume
  • ob Landhausstil, Modern oder Spartanisch, der Einrichtungsstil ist euch überlassen
  • die Gartengestaltung ist freigestellt und eurer Fantasie ist damit keinerlei Grenze gesetzt
  • meine Frau wünscht sich eine Küche im Landhausstil, es wäre toll, wenn das umzusetzen wäre
  • Platz zum Parties veranstalten wäre auch super, da wir viele Freunde haben, außerdem wäre es toll, wenn es Möglichkeiten gäbe sich fit zu halten und die Autos der Familie unterzustellen, bald werden wir 3 an der Zahl haben

Beitrag

 Anmerkungen

Das Gulfhaus ist komplett ohne Custom Content gebaut und eingerichtet. Lediglich ein OMSP wurde bei der Dekorierung benutzt. Die Größe des Lots, des Hauses und die hohe Anzahl an Objekten macht das Haus leider unspielbar.