Siegerehrung Innenarchitekt des Jahres 2012


Sieger des Projektes Innenarchitekt des Jahres 2012 - BloodOmen1988 vor ottifatin, DarkMim und Feisty

Wir gratulieren BloodOmen1988 zu ihrem Sieg und ottifatin, DarkMim und Feisty zu ihren Platzierungen - ihr seid 4 aus insgesamt 14 Teilenehmern, die dieses 6-monatige Projekt erfolgreich zu Ende geführt haben!

Medaillen

(Die Sieger können sich ihre Bilder gerne speichern und auf ihren Webseiten/Profilen ect. zeigen)

Platz 1 - Goldmedaille

BloodOmen1988 mit 64,75 von maximal 72 möglichem Punkten

Platz 2 - Silbermedaille

ottifatin mit 56,43 von maximal 72 möglichem Punkten

Platz 3 - Bronzemedaille

DarkMim mit 46,81 von maximal 72 möglichem Punkten

Platz 4 - Kupfermedaille

Feisty mit 46,64 von maximal 72 möglichem Punkten

 

Beiträge

Alle Beiträge zu diesem Projekt könnte ihr nochmal im Zusammenhang anschauen. Die Teilnehmer haben ihre Bilder mitunter noch mit Hintergrundinformationen und zusätzlichen Bildern ausgestattet:

Danksagungen

Meinen Dank möchte ich allen Teilnehmern und Projektbegleitern für ihre Ausdauer und ihre konstruktiven Beiträge aussprechen.

Insbesondere möchte ich mich bei Cosmic Dream für ihre massive Unterstützung bedanken. Ihre begeleitende Reportage hat den Aufgaben mehr Tiefe verliehen und ihre wertvollen Hinweise bei der Zulassung der Teilnehmerbeiträge waren immer sehr hilfreich.

Auch allen Abstimmern möchte ich meinen Dank für ihre Mühen aussprechen. Insbesondere bedanke ich mich bei Nehalennia, Seme und Vany89 für ihre umfangreichen Bewertungen bis hin zur letzten Projektrunde!

Zora Graves danke ich für die Projektwerbung im Sims-2-Bereich. ingerigar und BloodOmen1988 danke ich für die Bereitstellung von Abstimmungsgeschenken!

Ich danke euch allen ganz herzlichen für die spannenden Projektmonate!