Patchnotizen: Die Sims 4 Patch 1.9.83.1010 vom 28. Juli 2015


Die Sims 4 PatchnotizenDer Die Sims 4 Patch 1.9.83.1010 vom 28. Juli 2015 korrigiert Fehler beim Schließen von Freundschaften und beim Laden von Grundstücken. Hier findest du alle Änderungen des neuen Sims 4 Patches!

Thema: Die Sims 4 Patches
Patch: PC-Version 1.9.80.1020, Mac-Version 1.9.80.1220
Quelle: Official The Sims 4 patch notes (Offizielle Patchnotizen auf Englisch), offizielle dt. Übersetzung (Übersetzung ist nun auch verfügbar)

Es handelt sich um einen kleinen Patch mit Fehlerbehebungen neuerer Probleme beim Aufbau von Freundschaften und beim Laden von Grundstücken.

Sims können wieder Freundschaften schließen und beste Freunde werden

Sims sollten nun ihren Beziehungsstatus zu allen anderen Sims nun wieder wie gewohnt verändern können. Zuvor konnte eine Beziehung auf dem Status Neutral durch einen Ladebildschirm auf diesem Status eingefrohren werden. Sims behielten auch dann ihre neutrale Beziehung, wenn sich im Verlauf über 50% des Freundschaftsbalkens gefüllt hatten.

Das Laden von Haushalte führt nicht mehr zurück auf die Kartenansicht

Das Laden von Grundstücken hat in letzter Zeit öfters dazu geführt, dass beim Spieler nach dem Ladebildschirm nicht das Grundstück seines Haushalts geladen war, sondern wieder die Kartenübersicht angezeigt wurde. Ursache sind fehlerhafte Spielstände. Stellt das Spiel beim Laden des Grundstücks zuviele Fehler fest, rettet es sich selbst in die sichere Darstellung der Kartenansicht.

Es wurden mehrere typische Ursachen für Fehler behoben, so dass nun bei den meisten Spielern das Laden des Grundstücks funktionieren sollte. Da aber auch andere Ursachen zum Abbruch des Ladevorgangs führen können, ist eine ungewollte Rückkehr auf die Kartenansicht immer noch möglich.

Weiterführende Die Sims 4 Informationen

Hier findest du alle Themen zu Die Sims 4 und unsere Die Sims 4 Tutorials. In unserem Sims 4 Themenindex von A bis Z findest du alle Simsinhalte alphabetisch sortiert. Unter unseren Sims 4 FAQs kannst du Fragen zu bisher fehlenden Themen stellen.

Nun bist Du dran!

Wenn dir unser Artikel gefallen hat, like ihn doch auf Facebook oder zwitscher über ihn bei Twitter. Gerne kannst du auch in Foren oder auf deiner eigenen Webseite Links auf unsere Artikel setzen. Wir freuen uns über deine Weiterempfehlung!
Du hast Anmerkungen oder kannst eine Verbesserung vorschlagen? Bitte hilf uns und allen Lesern, indem du einen Kommentar hinterlässt – das geht ohne Registrierung!

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.