Patchnotizen: Prerelease-Patch für Die Sims 4 7


Die Sims 4 PatchnotizenDer erste Patch zu Die Sims 4 erscheint bereits vor dem Tag der Erst-Veröffentlichung. Hier findest du eine Auflistung aller behobenen Fehler.

Thema: Die Sims 4 Patches
Quelle: Die Sims 4-Updates (Offizielle Patchnotizen)

Der Patch wird automatisch geladen, wenn du Die Sims 4 über Origin startest.

Spielabstürze in Die Sims 4 behoben

  • Das Spiel stürzte im Bau-Modus ab, weil Zäune für Zimmer gehalten wurden. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Das Spiel stürzt nun nicht mehr ab, wenn du in Erstelle einen Sim deinen Computer sperrst und wieder entsperrst.

Spielfehler im Zusammenhang mit Babys wurden in Die Sims 4 behoben

Fehler wurden behoben, bei denen Babys in Haushalts-Inventaren stecken blieben:

  • Wenn man sich auf dem Heimatgrundstück befand und fälschlicherweise Babys im Inventar verblieben, konnte man den Bau-Modus nicht mehr verlassen. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Das Spiel hängt sich beim Aufteilen eines Haushalts nicht mehr auf, wenn sich ein Baby auf dem Grundstück und im Haushalts-Inventar befindet.
  • Beim Teilen oder Verbinden von Haushalten wurden die Haushalte unspielbar, da Babys im Haushalts-Inventar verblieben. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Babys bleiben nun nicht mehr im Haushalts-Inventar stecken, wenn andere Sims des Haushalts das Zeitliche segnen.
  • Bei der Bearbeitung eines Grundstücke über Welten verwalten vervielfältigen sich im Haushalts-Inventar verbleibende Babys nun nicht mehr.

Problembehebung beim Teilen, Zusammenfügen von Haushalten und Arbeit mit der Galerie in Die Sims 4

  • Bei der Zusammenführung eines Haushalts mit einem Haushalt aus der Galerie kann der Haushalt jetzt auch in den Live-Modus geladen werden.
  • Fügst du über Welten verwalten in Erstelle einen Sim einen Sim zu einem gespielten Haushalt hinzu, kannst du jetzt auch sein Gesicht und seinen Körper verändern.
  • Teilst du ein Grundstücks mit verkleinerten Objekten (über den Cheat Shift + [,]) in der Galerie, können andere auch auf die vergrößerte Version zugreifen.
  • Beim Speichern eines Grundstücks in der Bibliothek reagierte das Spiel nicht mehr. Dieser Fehler wurde behoben.

Sonstige Fehler- und Problembehebung in Die Sims 4

  • Beim erneuten Laden erkennt das Spiel nun, wenn die Objekte Herrenanzug "Glanzstück", Glitzer und Bauchmuskeln, Riesenhut "Qual der Wahl", Sternenbesäte Brille und Brennende Tikibar bereits freigeschaltet wurden.
  • Die bei dem Versuch, eine Verabredung mit dem Sensenmann zu treffen, auftretenden Probleme wurden behoben. Der Sensenmann liebt dich immer noch, Baby, aber er ist einfach zu beschäftigt, mit jedem liebeskranken Sim auszugehen, der um seine Aufmerksamkeit buhlt.

7 Gedanken zu “Patchnotizen: Prerelease-Patch für Die Sims 4

  • loh
    loh

    Verwaschene Umgebung ist ein Feature, was in den Spieloptionen > Grafik > Nachbearbeitungseffekte abgehalt werden kann. Allerdings sollten Sims davon nicht betroffen sein. Solche Fragen sind besser in einem Forum mit vielen Mitlesern aufgehoben. Vielleicht fragst du da nochmal nach. Links findest du in unserer Navigation unten.

  • Jürgen

    Entschuldigt bitte das ich hier etwas fragen müsste. Aber eure Seite hat meiner Freundin sehr geholen und ich finde sie sehr nützlich.

    Meine Freundin hat sich Sims4 Fr4me box gekauft, nur leider ist das Bild bei ihr verwaschen. Die Anzeige sieht normal aus nur der rest, Sim und Umgebung werwaschen.

    Danke für eure Hilfe

    Ps. Macht weiterso

  • Er-Zader

    m mit jedem (L)iebeskranken Sim auszugehen der um seine Aufmerksamkeit buhlt.Steht das wenn man sich mit ihm Verabreden will?

    Und Schuldigung das ich 2 Kommentare auf einmal geschrieben habe.

  • Er-Zader

    Beim Anfang steht:…..Der Patch wird automatische (Automatisch geladen.

    Bei Spielfehler im Zusammenhang mit Babys wurden in die Sims 4 behoben steht:Bei der Bearbeitung eines Grundstücke über Welten…

    Bei Problembehebung bei Teilen,Zusammenfügen von Haushalten und Arbeit mit der Galerie in die Sims 4 steht:Teilst du ein Grundstücks mit verkleinerten….

    Was?Der Sensenmann liebt dich immer noch ,Baby,aber er ist einfach zu beschäftigt u

  • NussEngel

    Wie aktuallisiert sich mein Sims 4?! Zieht sich mein Origin-Account selbstständig das Update/Patch oder werde ich informiert?

    Habe mir die Sims 4 über Amazon am Donnerstag installiert von der CD. Mir wurde aber kein Update oder Patch angezeigt, was gleichzeitig zur Insallation des Basisspiels mit aktuallisiert wird.

  • NeroBlade

    Wtf, Babys im Inventar? Wie bitte schön kommen die dort hin? Wow, und dieser Bug enstand ohne mod, sehr beeindruckend o.O

Kommentare geschlossen.