Patchnotizen: Patch vom 9.9.2014 für Die Sims 4


Der Die Sims 4 Patch vom 9.9.2014 ermöglich das Ein- und Ausschalten der weißen Linien von Sims und Objekten beim Überfahren mit der Maus, bringt als neuen Spielinhalt einen Zwerg und behebt einige Fehler.

Thema: Die Sims 4 Patches
Quelle: Official The Sims 4 patch notes (Offizielle Patchnotizen)

Der Patch wird automatisch geladen, wenn du Die Sims 4 über Origin startest.

Neue Spielinhalte und Funktionen für Die Sims 4

Die Sims 4 Cheats - hovereffects on/off

Das Hervorheben (weißer Rahmen) um Sims und Objekte kann nun an- und ausgeschaltet werden mit dem neuen Cheat hovereffects on/off.

Hier findest du alle Die Sims 4 Cheats.

Es ist auch möglich, den Effekt dauerhaft auszustellen, indem du direkt in Origin die Spiel-Eigenschaften bearbeitest. Rechtsklicke dafür das Cover des Spiels unter Meine Spiele und wählre Spiel-Eigenschaften. Schreibe -nohovereffects in die Textbox und bestätige das. Mit dem Code -hovereffects kannst du die Hervorhebungen später auch wieder einschalten.

Die Spiel-Eigenschaften lassen sich nur Öffnen, wenn Die Sims 4 nicht läuft.

Neuer Spielinhalt Zwerg Hoch zu Ross und Funktionen für Die Sims 4

Die Sims 5 Patchinhalt Zwerg Hoch zu Ross in drei Farbvarianten

neues dekoratives Objekt: Zwerg Hoch zu Ross in drei Farbvarianten. Du findest ihn unter den Skulpturen (für den Außenbereich) oder über die Suche.

Bugfixes / allgemeine Problembehebungen

  • Bestimmte Gallerieinhalte ließen das Spiel stocken, das wurde behoben.
  • verschiedene Bugs wurden behoben, die zu falschen (Familien-)Beziehungen geführt hatten
  • Der Die Sims 4 Cheat cas.fulleditmode erlaubt weiterhin das Bearbeiten falscher Beziehungen - Vorsicht ist daher geboten!
  • Bisher durften Galerieinhalte nicht geteilt werden, wenn sie die Wörter gay (engl. für schwul), homosexual oder homosapien enthielten. Diese Wörter werde nicht mehr blockiert. Inwiefern das deutsche Übersetzungen dieser Wörter betrifft, wissen wir nicht.
  • Wurden Raumeinheiten ohne Wände als Raum abgespeichert, konnte das zu einem Absturz führen. Der Fehler wurde behoben.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.