noMosaic aktuell halten: Sprechblasen und andere sichtbare Effekte gehen sonst verloren


Seit der Installation von Late Night hatte ich das Problem, dass die Sprechblasen der Sims nur noch aus bestimmten Blickwinkeln und generell sehr selten zu sehen sind. Das war besonders nachteilig bei den Innenarchitekten und Stylisten - schließlich besprechen die sich mit Ihren Auftraggebern und nur so können sie die Wünscher ihrer Kunden erfüllen.

Heute habe ich endlich die Lösung dieses Problems gefunden: ein veralteter noMosaic-Mod war schuld. Der noMosaic-Mod entfernt die Verpixelung auf nackten Sims. Er interagiert aber offensichtlich auch mit anderen sichtbaren Effekten. Nicht nur die Sprechblasen können betroffen sein, auch die Effektmaschine aus Late Night versagt ihren Dienst.

Bei MTSi findest du deinen aktuellen noMosaic-Mod.

Kommentar erstellen