Die Sims 4 Erstelle einen Sim (CaS)-Demo für alle erhältlich! 7


Die Sims 4 Erstelle einen Sim-DemoDie Sims 4 Erstelle einen Sim-Demo ist nun für alle erhältlich:

  1. Lade dir gegebenenfalls Origin (Download) herunter und installiere es.
  2. Wechsel zum Reiter Store.
  3. Wähle den Menüpunkt Gratis-Spiele.
  4. Wähle dort den Unterpunkt Demos und Betas.
  5. Lade Sims 4 Erstelle einen Sim-Demo herunter.
  6. Auf dem Reiter Meine Spiele kann die Demo nach Abschluss der Installation gestartet werden.

Hier findest du unser CaS-Megatutorial in drei Teilen:

Wir wünschen dir viel Spaß beim Erstellen deiner Sims!


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 Gedanken zu “Die Sims 4 Erstelle einen Sim (CaS)-Demo für alle erhältlich!

  • lena

    heii,
    du ich wollte wissen was den der Code davon ist?
    irgendwie wird bei mir angezeigt das ich den Produktcode eingeben soll … aber denn kenn ich garnicht :/
    wisst ihr was ich machen kann?

  • RobertaSim

    Erst einmal vielen Dank für eure ausführlichen Tutorials .

    Meine Frage: Wo werden in der Sims 4-CAS-Demo die von mir erstellten Sims gespeichert. Ich werde aus dem Ordnersystem nicht ganz schlau.

    Herzlichen Gruß
    Roberta Sim

  • trungi

    @NightNick:
    Ich will jetzt nicht für die Macher von simension sprechen, aber vor ein paar Tagen wurde ein Tutorial für die Karriere Tagespflege / Tagesmutter veröffentlich. Nicht persönlich nehmen, ich wollte mich eigentlich auch nur mal persönlich bei dem Team hinter simension für deren tolle und grandiose Arbeit danken, denn ohne euch würden sicherlich viele mit ihren Sims umherlaufen und das meiste verpassen. Ich spiele schon seit Jahren Die Sims 3 und mit simension konnte ich schon sehr viel mehr erleben.

    Also nochmal: DANKE SCHÖN LEUTE, IHR SEID DIE BESTEN!!!

    Gruß,
    trungi

  • NightNick

    Hi,
    ich finde Eure Seite wirklich toll und gebt euch so viel Mühe!
    Trotzdem finde ich es schade, dass es hier nur noch um Sims 4 geht.

    Dennoch alles Gute und Vielen dank für die tolle Seite!