In eigner Sache – Bitte unterstütze uns! 34


Liebe Leserin, lieber Leser,

wir wollen dir immer hohe Qualität liefern und nehmen uns dafür auch die Zeit: Im Schnitt brauchen wir 8 bis 10 Stunden für die Erstellung eines Artikels. Das umfasst Ingame-Tests, Texten, Kulissenbau, Fotoshooting und Bildzuschnitt plus Qualitätskontrollen. Zusätzlich beantworten wir täglich zahlreiche Fragen und tüfteln oft an neuen Techniken, um dir spannende Tutorials bieten zu können.

Alle unsere Informationen sind dir frei zugänglich: Du musst keinen Cent bezahlen und brauchst dich nicht mal zu registrieren!

Wenn du simension.de oft und gerne liest, bitten wir um deine Unterstützung!

  • Ergänze fehlende Informationen in unseren Artikeln mit einem Kommentar oder mache Verbesserungsvorschläge!
  • Verlinke deine liebsten Artikel und empfehle uns weiter.
  • Wenn du einen AdBlocker installiert hast, stelle ihn beim Lesen von simension.de bitte aus! (AdBlocker sind Plugins für Browser zur Unterdrückung von Werbung, die aber erst aktiv installiert werden müssen.)
    Gerade ist zum wiederholten Mal bekannt geworden, dass sich die Macher des beliebten Adblock Plus Millionen für das Durchlassen bestimmter Werbung zahlen lassen. Bitte unterstütze lieber deine liebsten Webseiten als jemanden, der vor allem die Arbeit anderer Menschen geschickt für sich ausnutzt.
  • Du bist Kunde bei Amazon? Nutzt du einen Amazon-Partnerlink für deinen Einkauf von Sims-AddOns oder anderen Produkten, entstehen dir keine zusätzlichen Kosten. Der Partner bekommt aber ein paar Cent von Amazon für jeden Artikel, den du kaufst.
  • Du möchtest uns gerne eine persönliche Freude machen? Dann freuen wir uns über ein Geschenk von unserem Amazon Wunschzettel.

Unsere Werbung ist immer klar als solche zu erkennen und überlagert niemals Inhalte. Wir sind auf das Einblenden dieser Werbung und der Partnerlinks angewiesen: Denn neben der vielen Zeit, investieren wir auch reale Euro z.B. für Servermiete, Softwarelizenzen und Literatur.

Wir stehen weiterhin für die Idee ein, dass alle Informationen jedem kostenlos und frei zugänglich sein sollen. Kostenlos muss aber nicht für umsonst bedeuten: Bitte unterstütze unsere Arbeit. Wir bedanken uns!

Wir möchten uns auch für dein Interesse an unserem Anliegen mit einer kleinen Verlosung bedanken: Wir verschenken einmal den Online-Code für die Welt Roaring Heights und den Vergnügungspark Die Promenade.
Bitte hinterlassen unter diesem Artikel einen Kommentar bis Sonntag, den 16.2.2014 um 16:00 Uhr, wenn du an der Verlosung teilnehmen möchtest. Eventuell siehst du deinen Kommentar nicht sofort, er muss erst von uns freigeschaltet werden.
Der Gewinner wird per Zufall ausgelost.

Die beiden Codes wurden uns von Electronic Arts zur Verfügung gestellt und wir geben sie gerne weiter – vielen Dank!. Der Rechtsweg ist bei der Verlosung ausgeschlossen. Teilnehmen kannst du nur, wenn du 16 Jahre und älter bist oder das Einverständnis deiner Eltern hast.

Mit simlischen Grüßen
WilWo & loh


34 Gedanken zu “In eigner Sache – Bitte unterstütze uns!

  • Roesylein

    Hallo ihr
    Also das mit diesem AdBlocker (Adblock Plus) habe ich nicht gewusst. Ich hielt das Ding (bis heute) für Gut da es Werbung und sowas unterdrückte – seit heute habe ich (die beiden Versionen) deinstalliert und werde sie auch nicht wieder installieren. Dachte immer das damit an solche schädliche Sachen unterdrückt werden wie „Windows Fehler“ drücke auf OK – nun dies sperrt mein MCAfee! (Das war eigentlich der Grund für dieses AD-Dings) – ich danke Euch.
    Wenn ich rausbekomme wie das mit dem Partnerlink geht (habe leider schon alle AddOns von Sims3) werde ich Euch gerne damit angeben.
    Eins dieser „Sozialen Netzwerke“ habe ich leider nicht (mehr) und will das auch nicht mehr!
    Also lieben Dank, dass Ihr UNS Sims-Verrückten mit Rat und Tat zur Seite steht und WEITER SO!!!
    Liebe Grüße Roesylein

  • Angelika

    An dieser Stelle einmal ein Herzliches Dankeschön an Das Ganze SIMENSION-Team! diese Webpage ist sehr schön, sehr informativ gestaltet und eine der wenigen, dessen Artikel gleich zum weiterlesen anregen.
    Vielen Dank,
    Angelika

  • Avatar-Foto
    loh Autor des Beitrags

    Wir werden hoffentlich bald wieder mehr Zeit finden. Im augenblick fehlt es an allen Ecken und Enden. Aber wir werden auf jeden Fall weiter machen :-).

  • Nina

    Eure Seite hilft mir immer weiter, wenn ich mal Hilfe brauche oder in meinem Sims-Spiel etwas Neues ausprobieren will. Macht bitte weiter so! :-)

  • Wolfsherz

    Habe schon längst die Seite als „Beste Seite für „Die Sims 3″ Tipps und Tricks“ an Simsspieler weiterempfohlen! Und den Adblocker jetzt ausgestellt ;)

  • Batman

    Danke! :),
    Wie ich soeben mit einem ungläubigen Blick in mein Postfach festgestellt habe scheint es fast so als habe ich ausnahmsweise mal Glück gehabt, und möchte die Zeit die meine Sims zum Umzug benötigen nutzen um mich bei euch zu bedanken! Dementsprechend:

    Vielen Dank!

  • Avatar-Foto
    loh Autor des Beitrags

    ~Die Verlosung ist beendet~

    Hallo zusammen, wir danken euch allen ganz herzlich für euren Zuspruch und auch für eure Unterstützung! Wir sind ganz stolz auf unseren vielen lieben und treuen Leser! Natürlich werden wir euch auch weiterhin spannende Artikel rund um die Sims liefern :-).

    Unsere Verlosung ist beendet. Mit Hilfe von random.org haben wir den Gewinner gezogen: Es ist Kommentator Nr. 3 – Batman – Glückwunsch! Den Online-Code für die Welt Roaring Heights und den Vergnügungspark Die Promenade lassen wir dir über Mail zukommen.

  • Nicole

    Habe durch zufall gerade diese Seite entdeckt und muss sagen das sie echt gut gelungen ist!:) werde hier absofort öfters reinstöbern und möglichst den partnerlink benutzen:) macht weiter so!:D

  • Viv

    Was für eine tolle Seite! Ich bin hier ungefähr Dauer-online, meistens mit dem Handy und nebenbei läuft Die Sims 3. :) Eure tollen Artikel und vor allem Listen haben mir riesig geholfen, da ich mir erst vor kurzem die dritte Version angeschafft habe. Ich werde natürlich versuchen, euch So gut es geht zu unterstützen und habe mit auch schon den ein oder anderen Artikel euerer Wunschliste notiert (Ich selbst mache liebend gern Pralinen :P).
    Allerliebste Grüsse aus Bayern und vielen vielen Dank für diese tolle Seite!

  • Sarah

    Immer, wenn ich irgendwas zu Sims 3 nachschlagen will, schaue ich bei Euch vorbei. Ich werde meinen Freunden eure Website weiter empfehlen!
    Benutze keinen AdBlocker und nächstes Mal werde ich euren Partnerlink verwenden.
    Ihr könntet doch so ne Schaltfläche einbauen, bei der man via Paypal spenden kann (hab ich mal auf anderen Blogs gesehen / oder ist das aus Rechtsgründen nicht machbar?).

    Liebe Grüße,
    Sarah

  • Hasenpusche

    Ich finde eure Website echt klasse und mega gut aufgebaut, hat mir beim Spielen usw. schon häufiger geholfen, so etwas zu unterstützen, da bin ich mit Vergnügen dabei, sollte ich bei Amazon ein Addon bestellen, werde ich den Partnerlink angeben und auch sonst, werde ich versuchen, das uns diese Website hier erhalten bleibt :)
    LG Hasenpusche

  • Hermaenus Mora

    Ihr müsstet Etwa sbei Alchemie also Elixiere ergänzen. Habs nicht gefunden, aber es gibt noch 2-3 Elixiere die man durch Rezepte erlernt:

    Level 5. Mr. Nobodys Getränk
    Level 6. Gebräu des Superstars
    Level 7. Geist-Elixir und
    Level 10. Flüssiges Ambrosia

    Die Bücher hab Ihc in der Buchhandlung in Sunset Valley per Zufall gefunden.^^

  • Nora

    Huhu ihr lieben,

    ich unterstütze euch liebend gerne! Eure seite hat mir schon oft weiter geholfen und ich würde mir auch wünschen das das so bleibt. Eures Partner Link benutzte ich auch schon lange. Und bis jetzt habe ich mir jedes Spiel auf Amazon geholt. Den Ad-Blocker benutze ich schon lange nicht mehr, aber ich wusste gar nicht was er so anrichtet Oo.

    Großes Lob an euch und macht doch weiter so. Ich meine wenn euch mal die Ideen ausgehen haben wir ja immer noch SimsFrei Spiel und mit Sims4 gibt’s ja wieder Neuigkeiten ;)

    LG Nora

  • BrandyRat

    Zuerst einmal ein dickes Lob an eure Seite :-) Die Artikel sind echt klasse gemacht und hilfreich.

    Bei meinem AdBlocker habe ich auf dieser Seite ausgestellt :-) Werde bei meinem nächsten Einkauf bei Amazon über den Link gehen :-)

    Macht weiter so :-)

    Lieben Gruß

  • Honey212

    Ich bestelle oft über Amazon und bei den nächsten Malen, werde ich auf jedenfall über euren Link shoppen gehen =) Das ist ja kein Problem. Außerdem überprüfe ich gleich mal den AdBlocker. Ich hab das auch mal gelesen mit der Werbung. Aber wenn ich euch und diese tolle Seite damit unterstützen kann, nehm ich auch die Werbung in Kauf^^
    Macht weiter so. Das ist die beste Sims Seite im ganzen Netz. Wenn ich Hilfe brauche oder Fragen habe, finde ich hier IMMER meine Antwort =)
    Liebe Grüße

  • Julia

    Ich liebe eure Seite!
    Ich benutze sie so oft und besonders die Liste der Merkmale und Berufe finde ich sehr praktisch.
    Das mit Amazon wusste ich gar nicht, werde das nächste Mal darauf achten. :-)

  • Faize

    Bin von euer Seite hin und weg, der ad blocker ist nun auf jeden Fall deaktiviert, eure Artikel sind qualitativ so inspirierend und wertvoll. Daumen hoch!

  • Simone

    Hallo Simension-Team!
    Vielen Dank für die tolle Seite! Ihr habt sie sehr übersichtlich gestaltet, und sie ist für mich mittlerweile die wichtigst Anlaufstelle bei allen Fragen bezüglich Sims geworden. Ich wusst nicht, welche Folgen ein Adblocker für euch hat und auch nicht, dass ich euch mit einem Einkauf über Amazon unterstützen kann. Ich versuche in der nächsten Zeit daran zu denken!
    LG

  • GreenPhoenix

    Hallo liebes simension-Team!
    Das mit dem AdBlock wusste ich nicht. Hab euch aber gleich mal für AdBlock freigegeben.
    An dieser Stelle noch mal ein großes Lob für diese Seite. Hier ist immer eine meiner ersten Anlaufstellen wenn ich etwas wissen möchte.
    Ein Thema fehlt mir persönlich aber noch ganz groß. Nämlich Tutorials zum CAW. Habt ihr vor in dieser Richtung etwas zu machen?
    Ich liebäugel momentan auch etwas mit der Idee das selbst zu machen.

    LG Phoenix

  • Wendelherz

    Estmal ein dickes Lob an euch! Eure Seite ist übersichtlich, die Beiträge superverständlich geschrieben und strukturiert. Ihr seid, seitdem ich das Spiel habe, immer die erste Anlaufstelle für Infos, und erst wenn ich was bei euch nicht finde, bemühe ich die Suchmaschine. Ihr habt mir erst die Möglichkeiten des Spiels eröffnet. Ich bin kein großer Zocker und entdecke vieles nicht selbst, stecke oft fest und kapiere vieles nicht – da seid ihr auch super. Ihr erhaltet meinen Spielspaß sozusagen. Und das ist echt ganz große Klasse.
    Ich werde möglichst alles befolgen, worum ihr in diesem Beitrag bittet. Ehrensache!
    Fettes Danke und bitte macht weiter so!

  • Avatar-Foto
    loh Autor des Beitrags

    Wir bedanken uns an dieser Stelle schonmal ganz herzlich für eure vielen lieben Worte. Sie freuen uns sehr!

    Den Text zu den Adblockern haben wir nun hoffentlich eindeutiger umformuliert: Wer ihn nicht aktiv installiert hat, hat keinen.

    @KyokoNox: Erstmal danke ich dir für dein Angebot! Unser Artikel über Dschinns ins zwar am werden, aber in der Tat noch nicht veröffentlicht. Wir werden als erstes die Fähigkeiten komplettieren und anschließend die fehlenden Kreaturen vervollständigen. Beim Erstellen der Artikel verfolgen wir immer eine feste Arbeitsreihenfolge. Am einfachsten hilfst du uns mit dem Kommentieren nach der Veröffentlichung. Wer intensiv und länger bestimmte Fähigkeiten, Kreaturen und Karrieren spielt, entdeckt sicher den ein oder anderen Fakt, der uns beim Intensivtest entgangen ist.

  • Sarah

    hey! ich finde diese seite echt toll und habe schon sehr, sehr viel daraus über die sims gelernt! ;-) ich würde euch auch gern unterstützen und werde den amazonlink in zukunft nützen – das mit dem adblocker versteh ich leider noch nicht ganz, bzw weiß ich nicht, ob der aktiviert ist, bzw wie ich den ausschalten könnte… :/ vllt könnte mir jemand ne nachricht schreiben, wie das geht? ich werde sonst auch selber mal schauen, ob ich da was machen kann… =) glg und weiter so! ich mag euch! =D

  • KyokoNox

    ich wollt erstma sagen das ich eure seite echt klasse finde. hab sie schon seit Ewigkeiten in meinen Favoriten gespeichert und greife immer wieder darauf zurück.
    eine Unterstützung könnt ich euch anbieten: und zwar ist mir aufgefallen das ihr noch keine seite über dschinns habt. ich spiel grad 2. also falls ihr Infos darüber braucht könnt ihr euch gern bei mir melden

  • Lisa

    Hallo!
    Ich finde es toll, dass ihr immer so interessante und wissenswerte Artikel macht!!
    Wenn ich etwas wissen will, gehe ich immer sofort auf eure Seite und wurde noch nie enttäuscht ;)
    Ich werde auch das mit dem Adblocker mal ansehen …
    LG

  • Mara

    Huhu liebes Team,
    selbstverständlich habt ihr auch meine Unterstützung für eure tolle Seite. Ich lese hier immer fleißig mit und habe ja auch schon den ein oder anderen Kommentar hinterlassen.
    Das mit dem Adblock wusste ich auch noch nicht. Ich werde mal schauen wie das geht (bzw. wie man es abstellt :-) ).
    Ich bestelle zwar nicht so häufig bei Amazon, aber wenn, dann versuche ich ab sofort an euren Link zu denken.
    Macht weiter so, die Seite ist toll und die beste, die ich kenne!
    Eure Mara

  • MishSanu

    Mein erster Klick als ich auf die Seite kam, war der Link auf diesen Hilfeaufruf. Ich finde immer, dass man für gute Angebote auch etwas zahlen kann und hatte schon meinen Geldbeutel gezückt. ;-) Aber ihr wollt keine direkte Geldspende. Also geh ich die Sachen mal durch.
    Addblocker aus? OK, kann man versuchen. Wenn Sie nicht zu nervig sind (wie versprochen) kann ich damit leben.
    Amazon-Link benutzen – OK – hab den Link gleich mal in meine Linkleiste geschoben, so gehe ich sicher, dass ich ihn immer benutze.
    Hilfestellungen? Ja, das mach ich gerne. Allerdings bin ich immer etwas hinter den aktuellen Addons hinterher und die Seiten die ich besuche sind zum größten Teil schon perfekt. Aber ich werde gerne meinen Senf dazu geben, wenn ich noch etwas entdecke :-)

    Also macht weiter so und falls es doch noch einen Knopf gibt für „Spende uns X Euro“ dann sagt Bescheid, den würde ich auch noch drücken :-)

    Liebe Grüße
    Mishy

  • Marlene

    Hi ;) Also ich meld‘ mich auch mal wieder :) Mein Sims 3 ist momentan ziemlich am nerven, da nix wirklich funktioniert ;( Deshalb war ich längere Zeit nicht hier. Also zum Artikel: Ich werde mich bemühen, den Amazon-Partnerlink nicht zu vergessen, wenn ich mal etwas kaufe. Und Adblocker benutze ich nicht. Und ich werde versuchen, euch so zu unterstützen wie und wo ich es kann. EA sollte echt mal auf Euch aufmerksam werden! Eure Artikel sind klasse, immer richtig und man merkt wirklich, dass sie mit Liebe gemacht worden! Und ich finde es wirklich toll, was ihr alles ausprobiert, versucht und experimentiert! Außerdem denke ich nicht, dass es jemanden stört, wenn die Artikel etwas brauchen bis sie fertig sind. Denn wir wissen alle, dass wir dafür richtige Qualität bekommen, danke dafür!

    LG

    Marlene

    P.S.: Das klang jetzt bestimmt wie dummes Einschleimen, ist aber ernst gemeint ;)!

  • katja_luna

    Ich lese eure Seite nicht so regelmäßig, nur, wenn ich mal am stöbern bin, oder für gewisse Dinge eine Lösung oder Anleitung suche. Aber es ist echt eine super Seite. Ich mag Sie sehr gerne.
    Einen Adblock habe ich nicht.
    Dann werde ich in Zukunft über euren Link bei amazon einkaufen.

  • Batman

    Als ich das mit dem Addblocker gelesen hatte musste ich mir spontan selber auf die Schulter klopfen da ich ihn noch nie benutzt habe, die Seiten auf denen ich oft rumsurfe und ich demnach auch viel Werbung zu Gesicht bekomme kann man auch unterstützen vor allem wenn man sie teilweise dadurch unterstützt etwas nicht zu tun, darin bin ich praktisch unschlagbar^^
    Den Partnerlink benutze ich schon länger da ich finde das das hier einfach die übersichtlichste und umfassendste Sims-Seite ist.
    Danke ;)

  • Liss

    habe grade beim besuchen eurer seite sofort den artikel zur unterstützung gelesen und werde auf jeden fall den adblocker ausschalten und den amazonlink zum einkaufen nutzen! das tut nun wirklich keinem weh!
    würde auch gern verbesserungskommentars oä hinterlassen, aber ihr schreibt schon alles so ausführlich, dass mir gar keine ergänzung mehr einfällt ;) soll heißen: ihr macht das echt super!!!

  • maramaja

    Ich werde mich bemühen auf jeden Fall euch über euren Amazon Partner Link zu unterstützen. Schließlich seid ihr meine Anlaufstelle wenn ich wissen möchte wie etwas gemacht wird, erst wenn ich die Info bei euch nicht finde, suche ich dann weiter. Aber meistens reicht mir eure Info vollkommen und Ich finde es bemerkenswert wie gut strukturiert die Seite ist. Ich hoffe ihr bleibt und lange erhalten.
    Den AdBlocker würde ich gerne abstellen, ich weiß aber nicht was es ist oder wie es geht.

Kommentare sind geschlossen.