Liebe simension-Leser,
wir stecken sehr viel Arbeit in den Aufbau dieses umfangreichen Spielführers und er wird auch noch zahlreiche Stunden bis zur Fertigstellung in Anspruch nehmen. Zusätzlich sind wir möglichst auf alle eure Fragen zum Spiel eingegangen. Der Support kostete uns ebenfalls mehrere Stunden pro Monat. Diese Leistung können und werden wir zukünftig nicht mehr erbringen.
Gerne lesen wir weiterhin eure Ideen und Verbesserungsvorschläge und arbeiten diese ein. Fragen zum Spiel oder zu Spielfehlern können auch weiterhin gestellt werden, müssen aber jetzt auf die Antwort eines kundigen Lesers warten. Wir bitten dich um dein Verständnis. Du bist herzlich aufgerufen, Fragen anderer Leser zu beantworten! Für Ungeduldige lohnt sich der Beitritt in ein Sims-Forum. Links dazu findest du unten in unserer Navigation.


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Fragen zum Spiel und zu Spielfehlern