Kreativ-Wettbewerb: Zeitungsente 2


Zeitungsente vom 19.6.2012 im Simforum:
WettbewerbAbstimmung – Siegerehrung
nach einer Idee und unter der Leitung von simension

Aufgabe

Das Sommerloch naht und die örtliche Chefredakteurin bangt schon jetzt um die Langeweile der Berichtestattung. Sie sucht fähige Journalisten, die Leser mit unglaublichen aber wahr wirkenden Geschichten zu begeistern wissen. Verfasse einen Artikel mit einer solchen Story und "beweise" den Wahrheitsgehalt mit 1 bis 3 Artikelbildern. Lasse den Artikel wie eine echte Zeitungsmeldung aussehen.
Die Länge des Artikels ist dir überlassen, auf der maximalen Bildgröße muss er aber vollständig zu lesen sein.

Wenn du an diesem Wettbewerb teilnehmen möchtest, melde dich bitte beim Wettbewerb im Simforum an.

Wettbewerbsbeiträge

Teilnehmer 1 - Sanne~

zum Vergrößern bitte linksklicken
Platzierung: Platz 1 mit durchschnittlich 9,25 von max. 10 Punkten

Teilnehmer 2 - Mauni

zum Vergrößern bitte linksklicken
Platzierung: Platz 4 mit durchschnittlich 7,8 von max. 10 Punkten

Teilnehmer 3 - Cosmic Dream

[Bild nicht mehr verfügbar]
Platzierung: Platz 3 mit durchschnittlich 8,7 von max. 10 Punkten

Teilnehmer 4 - kristallika

zum Vergrößern bitte linksklicken
Platzierung: Platz 2 mit durchschnittlich 9,1 von max. 10 Punkten

Siegerehrung

  1. Sanne~ (Teilnehmer 1) mit durchschnittlich 9,25 von max. 10 Punkten
  2. kristallika (Teilnehmer 4) mit durchschnittlich 9,1 von max. 10 Punkten
  3. Cosmic Dream (Teilnehmer 3) mit durchschnittlich 8,7 von max. 10 Punkten
  4. Mauni (Teilnehmer 2) mit durchschnittlich 7,8 von max. 10 Punkten

Auswertung


2 Gedanken zu “Kreativ-Wettbewerb: Zeitungsente

Kommentare sind geschlossen.