Links





SimFans und Gossip Sim verkürzen euch die Zeit mit der wahrlich kurzweiligen Simtember-Ausgabe des Gossip Express, der journalistisch scharfsinnig ganz neue Erkenntnisse für fehlendes und vorhandenes in Die Sims 4 ans Tageslicht bringt.

SimTimes hat die auf der Gamescom anwesenden Sims-Community-Vertreter nach ihrer Meinung zu Die Sims 4 befragt und sie nun in einem Special zusammen getragen: Gamescom 2014: Community-Feedback zu Die Sims 4. Dort findet ihr unter insgesamt 16 Meinungen auch die von WilWo und loh von simension.



Leider fehlt uns im Augenblick für Simsartikel die Zeit. Andere Simsspieler sind aber fleissig und haben wieder spannende Sims-Geschichten geschrieben. Hier auf simension hatten wir euch bereits das Projekt Gemeinsame Sims3-Nachbarschaften mit seiner Welt Neustadt an der Sim vorgestellt. Nun ist bereits die 4. Ausgabe der Neustädter Neuesten Nachrichten erschienen. Stimmungsvolle […]


Wir haben ein längst vergessenes Spiel wiedergefunden und sind begeistert, was das fast 10 Jahre alte RollerCoaster Tycoon 3 noch immer an Spielspaß bietet! In einem Gastbeitrag auf Holkf.de haben wir RollerCoasterTycoon 3 unter die Lupe genommen.