Sims3Community.de stellt sich vor


Sims3Community.de – Warum mit weniger zufrieden seinDie Sims3Community ist eine sehr aufgeschlossene Gemeinschaft mit stark familiärer Note: Sie überzeugt mit den Schwerpunkten Meshen und Kreativität, vielen Tutorials und ausgeprägtem Kreativ-, sowie Hard- und Software-Support. Außerdem bieten sie dir einen Wunschservice, einen großen Downloadbereich und einen zusätzlichen englischsprachigen Teil. Hier stellen sie sich dir vor!

Sims3Community.de – Warum mit weniger zufrieden sein

Sulsul Simmer,
wir sind eine bunte Truppe verrückter Designer und machen für euch allerhand interessanter Sachen. Doch damit nicht genug. Wir haben den Anspruch das freundlichste und hilfsbereiteste Forum in der Simswelt zu sein. Bei uns wird kein Hilfesuchender abgewiesen. Wir versuchen jede Frage zu lösen und sei sie noch so schwierig.

Ein kleines Unikat ist unser Hard- und Software Support. Das ist aber irgendwie nicht das einzige Unikat. Jedes Objekt und Haus, jede Bekleidung und jeder Sim in unserem Downloadbereich sind ebenfalls Unikate. Und das sind mittlerweile eine ganze Menge. Obendrein bekommen diese Unikate ständig Zuwachs!

Dafür sorgt das Team der Sims3Community.de

In vorderster Front unser Admin Bobo. Verantwortlich für das Forum und begnadeter Mesher und Designer.

Es folgen die Supermods.

Zuerst Sims3Dolly, die Mutter der Nation sozusagen. Dann Taurona, die Hüterin des Kleiderschrankes. Es folgt Shayali, ebenfalls eine talentierte Mesherin. Und last but not least King Leo, zuständig hauptsächlich für die technische Unterstützung der User.

Gruppe drei, die Mods.

Im Moment gibt es hier nur adso9965. Sie kümmert sich hauptsächlich um grafische Angelegenheiten. Nebenbei kreiert sie aber auch und ihre Werkstatt, bei der die Farbe noch nicht ganz trocken ist, wird sich sicher bald füllen.

Damit wären wir bei Gruppe vier, den Designern.

Hier finden wir matomibotaki, eine außergewöhnliche Baumeisterin, die nebenbei auch mesht und Abuk0, die uns immer wieder mit zauberhaften und phantasiereichen Dingen versorgt. Und ganz neu im Team ist die liebe Cayami, eine gute Baumeisterin und Mesherin.

Nun fehlt noch die Gruppe fünf. Die Newsreporter.

Wobei Gruppe leicht übertrieben ist, denn hier arbeitet Fireman1984 ganz allein. Allerdings arbeitet unser fleißiger Newsreporter für zwei. Dann passt das wieder mit der Gruppe.

Unsere größte Gruppe sind die User.

Ohne unsere User wären wir keine Community. Viele unserer Mitglieder basteln sogar selber und stellen ihre Sachen in unserer Börse vor.
Einige User machen sogar noch mehr. Wie zum Beispiel Simlicious, die immer helfend zur Seite steht, wenn es um die grafische Erscheinung des Forums geht.

Sims3Community.de – Team

Was bekommt ihr alles bei uns?

Da kann man nur sagen, eine Menge:

Es gibt für jedes spielende Mitglied ausführliche Informationen zu Die Sims 3. Dazu helfen wir jedem Mitglied bei jeder Art von Problemen. Das fängt bei spielbezogenen Themen an und hört beim 1 : 1 Support für Computerprobleme aller Art auf. In vorderster Front steht unser Team jedem unserer Mitglieder mit Rat und Tat zur Seite. Doch auch die Mitglieder helfen Mitgliedern. Sonst wäre es ja keine Community. Das heißt schließlich Gemeinschaft und nichts anderes wollen wir sein.

Und mit der Umstellung des Forums auf UTF8, dem internationalen Zeichensatz, können wir noch einfacher auch unseren anderssprachigen Mitgliedern helfen.
Hauptsächlich ist hier Englisch im Einsatz, neben unser eigentlichen Forensprache, dem Deutschen. Das Forum wurde weitestgehend zweisprachig gestaltet um es internationalen Usern einfacher zu machen, sich zurecht zu finden. In den Profileinstellungen kann man wählen, ob man das englische, oder das deutsche Menü verwenden möchte. Aber wir helfen auch mit allem was das Übersetzungsprogramm sonst noch hergibt.

Wir haben ein Lexikon in dem ihr Informationen zum Spiel findet. Außerdem findet ihr dort auch Informationen zum Erstellen von Objekten und dazu noch allgemeine Informationen rund um den Computer.

Für die Mitglieder, die selbst Interesse am Erstellen von eigenen Spielinhalten haben, gibt es jede Menge ausführlicher Tutorials. Und jede Frage wird garantiert beantwortet. Niemand bleibt im Regen stehen!

Sims3Community.de – Warum mit weniger zufrieden sein

Besuche die Sims3Community

Du möchtest Antworten auf deine Fragen, du bist kreativ und suchst Gleichgesinnte, dir fehlen ganz bestimmte Objekte in Die Sims 3 oder du hast Computerprobleme? Wir freuen uns, dich bei uns in der Sims3Community zu begrüßen – schau bei uns vorbei:

Update: Die Sims3Community hat sich umbenannt in All About Sims!

Wir freuen uns auf dich!