Sunset Valley – Vergnügungsviertel Lamapromenade


vollständiger Neuaufbau von Sunset Valley aus dem Die Sims 3 Grundspiel mit Ergänzung sämtlicher Grundstückstypen aus allen Erweiterungen - Vergnügungsviertel Lamapromenade mit diversen Unterhaltungsangeboten

[Bild]
Projektübersicht: Sunset Valley - KomplettüberarbeitungLandkarte von Sunset Vally mit markiertem VergnügungsviertelEntlang der Lamapromenade reihen sich Diskos, Clubs und Treffpunkte.

Übernatürlicher Treffpunkt Altes Stadttor

Sims und übernatürliche Lebensformen treffen sich in den restaurierten und erweiterten Resten des alten Stadttores.

Altes Stadttor - StraßenansichtAltes Stadttor - seitlichIm bisher kaum bevölkerten Sunset Valley hatte ich nun auch schon meine erste UFO-Sichtung:UFO über dem Alten Stadttor

Kleines Festgelände - Mirandas Festwiese

Sims 3 Download - kleines Festgelände - Mirandas Festwiese

festival lot: spring | Festgelaende: Frühling

Clublounge mit Goldplatz

Clubhaus mit GoldplatzGolfplatz

Schreibe einen Kommentar