Sunset Valley – Außenbezirk Treuenstein


vollständiger Neuaufbau von Sunset Valley aus dem Die Sims 3 Grundspiel mit Ergänzung sämtlicher Grundstückstypen aus allen Erweiterungen - Außenbezirk Treuenstein mit Reitzentrum und Bauernhöfen

[Bild]
Projektübersicht: Sunset Valley - KomplettüberarbeitungLandkarte von Sunset Vally mit markiertem AußenbezirkIm Außenbezirk Treuenstein ist ausreichend Platz für das große Reitzentrum und große Ranchen.

Reitzentrum

neue Fassade für das RabbitholeReitzentrum mit eigneer Fassade von vornEingang in das Rabbithole
Sim betritt das versteckte Rabbithole
Weiden und Aufwärmplätze befinden sich seitlich und hinter dem GebäudeReitzentrum mit eigneer Fassade von hintenBauernhof Sonnenhof - Nektarherstellung

Der Sonnenhof hat sich auf den Anbau von Obst zur Nektarherstllung spezialisiert. Im Freiland werden edle Obstsorten herangezogen und von Frühling bis Herbst geerntet. In Gewächshäusern stehen weitere Obstbäume, die auch im Winter geerntet werden können. Im Winter wird dann in den Kellern des Bauernhauses der Nektar produziert.

Neben dem Obstanbau verfolt die Familie noch eine kleine Schweinezucht und auch über 2 Pferdeställe verfügt der Hof.

Auf dem Dach der Scheune hat die Familie eine Solaranlage installiert.

Straßenansicht Bauernhof Sonnenhof Übersicht Bauernhof Sonnenhof - Hauptgebäude Übersicht Bauernhof Sonnenhof - GewächshäuserÜbersicht Bauernhof Sonnenhof - Schweinezucht


Schreibe einen Kommentar

3 Gedanken zu “Sunset Valley – Außenbezirk Treuenstein

  • Avatar-Foto
    loh Autor des Beitrags

    @zombie
    Mit den offiziellen EPs gibt es leider kein Gewächshaus. Unsere sind alel selber gebaut. Besonders schön sehen die nun aus mit den gläsernen Böden aus Into the Future. Dafür die EP zu kaufen ist aber nicht nötig. Den Pflanzen ist es egal, ob ein undurchsichtiges Dach auf dem Gewächshaus sitzt.

  • Simtasia

    WOW!!! Das ist wunderschön! Ich wünschte ich könnte auch so perfekt Bauen! :( naja Übung macht den Meister. Bitte stell den Bauernhof zum Download zur Verfügung Bitte bitte bitte bitte. So einen hab ich schon immer gesucht!
    Lg simtasia