Die Sims 4 Coole Küchen-Accessoires angekündigt für 11. August 1


Die sims 4 Coole Küchen-Accessoires

EA hat für den 11. August neue Die Sims 4-Accessoires angekündigt. In Die Sims 4 Cool Küchen-Accessoires (engl. The Sims 4 Cool Kitchen Stuff Pack) erwartet deine Sims eine nagelneue Eismaschine, mit der sie Eis, Softeis oder Sorbet in 30 verschiedenen Geschmacksrichtungen herstellen können. Der ein oder andere ganz besondere Geschmack wird auch sicher wieder die Emotionen deiner Sims anheizen. Außerdem gibt es viel Glas und Edelstahl für moderne Küchen.

Hier findest du die offizielle Ankündigung. Sobald es mehr Informationen gibt, werden wir unseren Spielführer zur neuen Die Sims 4 Erweiterung starten. Hier findest du alle Die Sims 4 Erweiterungen.

Die sims 4 Coole Küchen-Accessoires

Es gibt auch etwas, worauf sich alle Simsspieler freuen können: Mit dem Patch zu den Accessoires hält der von vielen Fans vermisste Geschirrspüler endlich Einzug ins Spiel. Er wird kostenlos ins Grundspiel gepatcht!


Ein Gedanke zu “Die Sims 4 Coole Küchen-Accessoires angekündigt für 11. August

  • Ophelia

    Dankeschön – wie immer – für die schnellen Infos. Geschirrspüler finde ich ja klasse- Eis ansich auch- aber ich komme ja jetzt schon nicht hinter her, alles zu kochen und zu backen… Ich habe das Gefühl, es kommen nur Essens Pack, eins nach einander ;)

Kommentare sind geschlossen.