Download Aliens | Außerirdische


4 Aliens | Außerirdischefour freshly captured Aliens with each 100% Aliens DNA for you to play with - use them as fresh blood for your aliens dynasties or just to explore this new type of sim and their marvelous possiblities!

Download

You can change looks and personalities using the cheat testingcheatsenabled true, than shift-click the alien an choose edit in create a sim.

Please do us a favour and rate this download with stars or vote with thumbs - thank you!

German

Vier frisch gefangenen Außerirdische - alle mit 100% Außerirdischer DNS - zwei männlich, eine weiblich mit Tochter für dich zum Spielen - benutzte sie als Frischblut für deine Ausserirdischen-Dynastien oder erforsche diesen neuen Sim-Typ mit seinen unglaublichen Möglichkeiten.

Du kannst das Aussehen und die Persönlichkeit der Aliens ändern: Gibt dazu den Cheat testingcheatsenabled true ein, linksklicke einen Alien mit gedrückter Umschalt-Taste und wähle die Option Sim bearbeiten in Erstelle einen Sim.

Bei uns findest du auch einen kompletten Leitfaden zu Außerirdischen.

Wenn du magst, hinterlässt du uns einen Kommentar! Wir freuen uns auch über eine Bewertung in Form von Sternen oder Daumen.

More useful The Sims 3 Links | Weitere Die Sims 3 Themen


Schreibe einen Kommentar

17 Gedanken zu “Download Aliens | Außerirdische

  • Ocheewa

    Danke für die Antwort, hab es jetzt ganz Deinstalliert, mir noch einmal das ganze Pack nochmal runtergeladen und jetzt funktioniert es ^^

  • Avatar-Foto
    loh Autor des Beitrags

    @Ocheewa
    Die Aliens werden oft herunter geladen und da es sonst keine Rückmeldungen deiner Art gibt, scheint die Installation prinzipiell zu funktionieren. Leider weiß ich nicht, was bei dir zu diesem Fehler führt..

  • Ocheewa

    Ich hab’s mir installiert, kann sie aber nirgeds finden und immer wenn ich dann in den Launcher rein gehe sehe ich das sie deinstalliert sind. Außerdem werden beim Launcher auch angezeigt das Erweiterungspacks fehlen, obwohl ich Jahreszeiten Installiert habe.

  • Deniz8op

    Ich habe welche gefunden und sie sind auch da,also braucht man kein Erweiterungspack,aber bestimmt werden die Aliens wohl nicht diese Fähigkeiten haben wie im Erweiterungspack :(

  • Avatar-Foto
    loh Autor des Beitrags

    @Deniz8op
    Du benötigst das AddOn Jahreszeiten. Ist es nicht installierst, kannst leider keine Aliens im Spiel haben. Auch diese hier, wirst du dann im Spiel nicht finden.

  • Avatar-Foto
    loh Autor des Beitrags

    @May
    Ein aktuelles Windows kann zips ohne Hilfmittel im Dateimanager (Win Explorer) durch Doppelklick öffnen. Dann kannst du die Datei darin kopieren und irgendwo ablegen, wo du sie wiederfindest. Wenn du ein anderes Betriebssystem hast, befrage bitte eine Suchmaschine, wie du zip-Dateien entpacken kannst. Die entpackte sims3pack kannst du durch Doppelklick installieren.

  • Avatar-Foto
    loh Autor des Beitrags

    Ich habe das sims3pack nun auch runtergeladen, konnte es entpacken und installieren und habe den Alienhaushalt auch in meiner Häusertonne gefunden. Vielleicht deinstallierst du den Haushalt nochmal im Launcher und versuchst es erneut. Sonst bin ich an der Stelle leider auch ein wenig ratlos.

  • Five

    Hm, irgendwie funktioniert’s nicht :(
    Es zeigt zwar an, dass es im Spiel installiert ist, aber sie sind nicht in der Bibliothek.

  • Five

    Vielen Dank :-D
    Ich werd’s gleich mal testen!
    P.S.: Wirklich tolle Arbeit leistet ihr hier, Kompliment! Ihr helft wirklich sehr :)

  • Avatar-Foto
    loh Autor des Beitrags

    Die zip-Datei entpackst du (in Windows öffnet ein linkter Doppelklick das zip). Dann kannst du die Date Aliens_simensionDE.Sims3Pack mit links doppelklicken und der Haushalt wird über den Sims 3 Launcher installiert. Im Spiel findest du den Haushalt im Stadt berabeiten Modus in der Familienbibliothek. Von da kannst du sie auf einem passendem Grundstück einziehen lassen.

  • Five

    Ich weiß nicht wie ich die zu meinem Spiel hinzufügen kann. Könnte mir vielleicht wer helfen, pls? ^^‘

  • Avatar-Foto
    loh Autor des Beitrags

    You are welcome! I knew someone would like to download aliens instead of waiting for them!