Minilot Memorial Stone | Gedenkstein


day 16 of our Advent Calendar 2012 | Tag 16 aus unserem Adventskalender 2012

Memorial Stone | Gedenkstein

Download

Memroial Stone Minilot with multiple Spawners for Beetles, Butterflies, Gems, Wildflowers and Mushrooms; no needs fullfilled; use this lot to spice up meadows or woods

German: Minigrundstück Gedenkstein mit zahlreichen Zuchtstationen für Käfer, Schmetterlinge, Edelsteine, Wildblumen und Pilze, keine erfüllbaren Bedürfnisse; benutzte dieses Grundstück zur Aufwertung von Wiesen oder Wäldern.


Schreibe einen Kommentar

Ein Gedanke zu “Minilot Memorial Stone | Gedenkstein

  • Max

    Den gedenkstein kann man doch im buydebug kaufmenü kaufen oder? Den wollt ich auch schon oft plazieren aber immer wenn ich den plaziere kommt bloß eine urne. Bei den anderen zwei steinen auch. Was mache ich falsch?