Weitere Die Sims 4 Cheats offiziell vorgestellt


die-sims-4-cheats

Passend zum Tag nach Helloween veröffentlichte EA gestern unter dem englischen Namen Trick or Cheat ein paar Cheats. Einige altbekannte aber auch neue Codeschnipsel befinden sich darunter.

Der Name Trick or Cheats ist eine Abwandlung des Helloween-Brauchs Trick or Treat mit dem Kinder anbieten, entweder einen üblen Streich zu spielen (Trick) oder mit dem Geben von Süßigkeiten davon abgehalten zu werden (Treat). Auf Deutsch heißt das Ganze Süßes oder Saures, was bei der Deutschen Übersetzung des Artikels aber keinen Eingang fand. Die Übersetzung findest du unter Schummeln und cheaten in Die Sims 4 auf der Offiziellen Die Sims Seite.

Die meisten der genannten Cheats sind den Simsfans schon länger bekannt, wir haben sie für dich bisher als Inoffizielle Die Sims 4 Profi-Cheats zusammengefasst. Einige sind aber doch neu!

Neue Die Sims 4 Cheats

Als bisher unbekannte Cheats listet der Artikel diese auf:

  • households.autopay_bills bezahlt automatisch angefallene Rechnung und behebt damit das Abstellen des Stroms und des Wassers
  • ui.dialog.auto_respond beantwortet in Schule und Beruf auftretende Dialogfenster automatisch mit einer der beiden möglichen Antworten und schließt sie
  • crafting.shorten_phases verkürzt die Fertigungsphasen, z.B. beim Arbeiten an der Werkbank, beim Programmieren von Computerspielen oder Komponieren eines Musikstückes.
  • sims.fill_all_commodities füllt alle Bedürfnisse des aktiven Sim
  • stats.fill_commodities_household füllt alle Bedürfnisse des aktiven Haushalts
  • sims.spawnsimple [n] lässt eine Gruppe mit n Sims erscheinen - Achtung: Ist die Zahl zu hoch, kann das Spiel zerstört werden!

Schon bekannte Die Sims 4 Cheats

Unter den bereits bekannten Cheats werden diese genannt:

  • sims.modify_funds fügt einen anschließend genannten Geldbetrag über + [Summe] der Haushaltskasse hinzu oder zieht ihn über -[Summe] ab
  • aspirations.complete_current_milestone schließt den aktuellen Meilenstein des Bestrebens des aktiven Sim ab.
  • sims.remove_all_buffs entfernt alle Moodlets beim aktiven Sim
  • careers.add_career weist dem aktiven Sims eine Karriere zu
  • careers.promote befördert den aktiven Sim eine Stufe in seiner Karriere
  • careers.demote stuften den aktiven Sim eine Stufe in seiner Karriere zurück
  • careers.remove_career kündigt die Karriere des aktiven Sim

In der Übersetzung und eventuell schon Orginal ist eine wichtige Info verloren gegangen: Für eine erfolgreiche Ausführung des Cheats muss auch noch der Englische Name der Karriere angefügt werden. Bei uns findest du die um alle Karrierenamen komplettierten Cheats zum Kopieren und Einfügen.

Die weiterhin genannten Cheats headlineeffects, motherlode, rosebud und kaching führen wir schon seit ihrer ersten offiziellen Erwähnung in unseren Die Sims 4 Cheats.

Übername in unsere Auflistung aller Die Sims 4 Cheats

Wir übernehmen die neuen in unsere Sammlung aller Die Sims 4 Cheats. Auch die nun genannten Codes für die Manipulation der Haushaltskasse und der Meilensteine werden wir dort aufnehmen. Für die Karriere-Codes werden wir dort auch die Kurzversionen aufnehmen.

Die um die Karriere verfollständigten Codes bleiben bei den Inoffiziellen Die Sims 4 Profi-Cheats.

Die Verwendung von Cheats geschieht immer auf eigene Gefahr!

Mit dem Verwenden von Cheats veränderst du das vorgesehene Spielerlebnis und kannst unter Umständen das Spiel in seiner Funktion beeinträchtigen. Verwende Cheats daher immer mit Vorsicht! Für durch Cheatverwendung auftretende Spielfehler bist du allein verantwortlich.

Weiterführende Die Sims 4 Informationen

Hier findest du alle Themen zu Die Sims 4 und unsere Die Sims 4 Tutorials. In unserem Sims 4 Themenindex von A bis Z findest du alle Simsinhalte alphabetisch sortiert. Unter unseren Sims 4 FAQs kannst du Fragen zu bisher fehlenden Themen stellen.