Wir fassen zusammen, was du auf simension in den nächsten Wochen und Monaten erwarten kannst.

Spielführer zu Die Sims 4

Wir blicken neugierig dem Die Sims 4 Basisspiel entgegen und können es kaum abwarten, unsere Hände ausgiebig an die neue Simsgeneration zu legen. Mit dem Erscheinen von Die Sims 4 werden wir unsere Zeit zunächst ganz dem Erstellen unseres Sims 4 Spielführers widmen. Wir wissen aus Erfahrung wie anstrengend ein ewiges Nacharbeiten schon lange erschienender Spielinhalte ist! Bei Die Sims 4 wollen wir von Anfang an immer auf dem aktuellen Stand sein.

Vollendung unseres Die Sims 3 Grundspiel-Spielführer vor Sims 4

Bis zum Erscheinen der neuen Simsgeneration am 4. September 2014 werden wir gerade noch rechtzeitig unseren Spielführer zum Die Sims 3 Grundspiel fertig stellen: Die fehlende Fähigkeit Gartenarbeit und die beiden Karrieren Militär und Wirtschaft stehen zur Veröffentlichung an!

Ergänzung von fehlenden Sims 3 Inhalten

Nach Abschluss des Die Sims 4 Spielführers haben wir vor, auch wieder fehlende Sims 3 Themen zu ergänzen: Karrieren und Kreaturen möchten wir sehr gerne vervollständigen. Ob und welche Spielinhalte der Sims 3 Erweiterungen wir noch zusätzlich abdecken, wird sich mit der Zeit zeigen.

Sternewertung entfällt zukünftig

Um unser Content-Management-System zu entlasten und Ladezeiten zu verbessern, entfernen wir gerade selten genutzte und Ressourcen hungrige Plugins. In dem Rahmen werden wir uns auch von der Sterne-Wertung verabschieden. An der Stelle möchten wir uns bei all unseren Lesern bedanken, die häufig ihre Meinung per Wertung abgegeben haben. Ursprünglich wollten wir mit der Bewertung verbesserungsbedürftige Artikel finden, was uns aber deutlich besser über eure Kommentare gelingt. Für unsere aktuellen Berichte haben wir die Bewertung bereits deaktiviert, langfristig werden wir sie zugunsten schnellerer Ladezeiten ganz entfernen.