Erste inoffiziell veröffentlichte Bilder und Videos geben Hinweise auf die Inhalte der kommenden Sims 4 Erweiterung: Zu sehen sind aktiv gespielte Mediziner, Polizisten und Erfinder. Außerdem werden Ladengeschäfte gezeigt.

Inzwischen ist der Inhalt des ersten Sims 4 Erweiterungspacks von EA bestätigt worden. Hier findest du alle aktuellen Vorabinformationen zu Die Sims 4 An die Arbeit.

Offiziell hat EA noch nichts über die Inhalte der ersten großen Die Sims 4 Erweiterung bekannt gegeben. Aber nun sind erste Bilder und Videos geleakt worden. Sie zeigen eine neue Nachbarschaft mit arbeitsrelevanten Grundstücken! Neben den aus Die Sims 3 bekannten Traumkarrieren scheint Elemente aus Die Sims 2 Open for Business zu geben. Alle nachfolgenden Informationen sind nicht offiziell bestätigt!

Traumkarrieren für Die sims 4

Krankenhaus, Polizeistation und Wissenschaftsinstitut bieten deinen Sims Arbeitsstätten, an denen du sie aktiv in ihrem Berufsleben steuern kannst.

Als Ärzte untersuchen deine Sims ihre Patienten, stellen Diagnosen und können ihre Mitsims therapieren.

Als Ermittler klären deine Sims Verbrechen auf, verhaften Verdächte, befragen sie und stecken sie ins Gefängnis.

Als Wissenschaftler arbeiten deine Sims in einem Labor und erfinden kleine und große Neuerungen.

Bildergalerie (Vergrößern mit Linkklick):

Die Sims 4 Open for Business

Neben den Arbeitsstätten werden Geschäfte gezeigt: In einer Kleidungsboutique, einem Kaufhaus und einer Bäkerei / Konditorei können Sims einkaufen. Diese Geschäfte sollen auch von deinen Sims geführt werden können.

Bildergalerie (Vergrößern mit Linkklick):

Wir sind sehr gespannt auf die ersten offiziellen Informationen zu dieser Sims 4 Erweiterung und werden euch auf dem laufenden halten.

Hier findest du unsere Übersicht über alle Die Sims 4 Erweiterungen.

Was denkst du über die geleakten Inhalte? Gerne kannst du uns deine Meinung als Kommentar hinterlassen!


7 Gedanken zu “Open for Business und Traumkarrieren als erste Die Sims 4 Erweiterung

Kommentare sind geschlossen.