Die Sims 4 für Mac


Die Sims 4 NewsAm heutigen Dienstag, den 17. Februar 2015 wird die Mac-Version von die Sims 4 veröffentlicht. Es wird sie ausschließlich als Digitale Version geben. Voraussichtlich steht sie ab 19 Uhr deutscher Zeit auf Origin zum Download bereit.

Wer lieber eine DVD haben möchte, kann sich das PC-Spiel kaufen. Der dort enthaltene Code gilt sowohl für die PC- als auch für die Mac-Version. Jeder Code ist einmalig auf einem einzigen Origin-Konto einzulösen. Mit diesem Origin-Konto kann das Spiel anschließend sowohl auf PC als auch auf einen Mac heruntergeladen werden. Für Spieler heißt das, dass sie jederzeit auf das andere System umsteigen und auch dort ohne weitere Kosten Die Sims 4 weiterspielen können. Laut dem Herausgeber EA können Spielstände per Kopieren und Einfügen zwischen beiden Computersystemen ausgetauscht werden.

Die Sims 4 für Mac

Das Gameplay-Pack Outdoor-Leben wird ebenfalls auf Mac laufen. Genauso soll auch die erste Erweiterung Die Sims 4 An die Arbeit auf dem Mac lauffähig sein. Hier findest du eine Übersicht über alle Die Sims 4 Spiele und Erweiterungen auf Amazon und Origin.

Wir wünschen allen Mac-Usern viel Spaß beim Spielen von Die Sims 4 und freuen uns, nun endlich auch euch – hoffentlich häufig – auf unserem Die Sims 4-Spielführer begrüßen zu können!

Weiterführende Die Sims 4 Informationen

Hier findest du alle Themen zu Die Sims 4 und unsere Die Sims 4 Tutorials. In unserem Sims 4 Themenindex von A bis Z findest du alle Simsinhalte alphabetisch sortiert. Unter unseren Sims 4 FAQs kannst du Fragen zu bisher fehlenden Themen stellen.