Die Sims 2 Ultimate Collection: Kostenlos bis zum 31. Juli 2014! 10


Die SIms 2 Ultimate CollectionFür kurze Zeit bietet Electronic Arts die Die Sims 2 Ultimate Collection kostenlos an! Löse bis zum 31. Juli 2014, 19:00 Uhr den Produktcode I-LOVE-THE-SIMS in deinem Origin-Account ein. Notwendige Schritte:

  1. Lade dir gegebenenfalls Origin (Download) herunter und installiere es.
  2. Melde gegebenenfalls bei Origin ein Benutzerkonto an; Menüpunkt oben: Anmelden.
  3. Starte Origin und logge dich in dein Benutzerkonto ein.
  4. Unter dem Menüpunkt Origin findest du ganz oben die Option Produktcode einlösen. Im aufgehenden Fenster gibst du I-LOVE-THE-SIMS ein.

Damit wird die Ultimate Collection deinem Konto hinzugefügt. Sie enthält alle Die Sims 2 Erweiterungen und Accessoires. Du kannst die Ultimate Collection jederzeit herunterladen und spielen.


10 Gedanken zu “Die Sims 2 Ultimate Collection: Kostenlos bis zum 31. Juli 2014!

  • mmmmm

    wie kann man denn alle ad ons auch bei dem spiel benutzen?W eil ich kann irgendwie nur nightlife, college, haustiere, jahreszeien, urlaub + apartment leben benutzen?! :O

  • Michel

    Wenn ich den Code eingelöst habe, also die Spiele auf meinem Accou Nr registriert sind, kann ich das auch noch nach dem 31.07. kostenlos herunterladen, oder kostet mich der Download dann was?

    Danke schonmal im Vorraus. Lg Michel:)

  • loh
    loh

    @Anonymaus
    Wir haben das so verstanden: Runterladen und losspielen auch ohne Grundspiel. Hintergrund der Aktion ist wohl, dass es Probleme mit bereits registrierten oder für die Ultimate Collection nachregistrierten Addons gab. Viel Spaß beim Simsspielen!

  • Anonymaus

    Braucht man dazu das Grundspiel von Sims 2 oder kann man sich das auch als NichtSims2-Besitzer runterladen?

  • loh
    loh

    @Eugina
    Wenn du Origin startest findest du oben das Menü. Der erste Punkt im Menü heißt Origin. Ich habe den Text nun leicht umformuliert. Ob Sims 2 auf Mac läuft weiß ich nicht, das musst du selber rausdinden. Selbst wenn nicht, kannst du dir den Code einlösen. Solltest du mal einen PC haben oder jemanden mit PC kennen, kannst du dich dort auf deinem Origin-Konto einloggen, das Spiel installieren und spielen.

Kommentare geschlossen.