Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren 3 Lesern, die uns im Januar 2015 finanziell unterstützt haben - ihr tragt zum Erhalt und weiteren Ausbau unserer Sims-Spielführer bei!

Ebenfalls im Januar haben uns über mehr als 200.000 Besuche mit über 400.000 Seitenaufrufen hier auf simension gefreut. Dabei sind interessanterweise mit dem Erscheinen des Gameplay-Packs Die Sims 4 Outdoor-Leben die Seitenaufrufe nicht angestiegen, wie es typischerweise bei Sims-3-Erweiterungen der Fall war. Hier findest du alle Informationen, wenn auch du dich am Erhalt und Ausbau von simension beteiligen möchtest.


3 Gedanken zu “Dankeschön für Deine Unterstützung im Januar 2015

  • Shaitana

    morgen ;D

    hab euch durchs outdoor-„update“ auch wat
    zukommen lassen und
    würde mich freun, wenns euch wat bringen
    würde…

    wie ich schon iwo anders schrieb,
    liiiebe ich eure seite und
    ihr habt mir bei manch „böhmischen wäldern“
    überm kopp geholfen,
    da isses für mich selbst verständlich,
    dass ich mich mal revangiere ;)

    wish you all the best and see you sooooon *droh* ;DDD

    vtg shaitana.

  • loh
    loh Beitragsautor

    Vielen Dank colabirne, wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns auch sehr über deinen Zuspruch!

  • colabirne

    Hallochen,

    habe jetzt tatsächlich auch mal was „gespendet“. Nicht viel, aber ich finde eure Seite super und bin schon jahrelang immer mal wieder hier (neben Crinrict seit ihr meine zweite Anlaufstelle, seit dem ich im Simforum nur noch … na egal) Ich spiele seit nunmehr 14 Jahren mit Begeisterung alle bisher erschienenen Sims und bin immer froh, wenn ich sehe, wie viel Mühe sich Leute machen, um den Noobs und aber auch den „Fortgeschrittenen“ einen helfenden Beitrag zu schreiben. Will euch jetzt aber nicht unnötig vollsülzen … Nur soviel: Ich kannte und kenne etliche Simsseiten … gespendet habe ich in den ganzen Jahren aber nur zweien. DA könnt Ihr euch jetzt also sogar ein bisschen was drauf einbilden ;)

    Liebe Grüße und „happy simming“,
    Cobi ;D

Kommentare geschlossen.