Berichte vom Sims 4 Creator’s Camp


Letzte Woche hat EA Kreative und Webseitenbetreiber aus der ganzen Welt in das Creator's Camp eingeladen. Für Deutschland waren die beiden Newsseiten Simtimes und Simfans dabei. Sie haben stundenlang Die Sims 4 angespielt und für die deutschen Fans ihre Eindrücke zusammengefasst. Hier findest du Simtimes' Mega Vorschau und Simfans' Creator's Camp Spezial.

Wer sich gerne im Bau- und Kaufmodus aufhält, kann hier zusätzlich zwei ausführliche Übersichten – allerdings auf Englisch – lesen oder auch einfach nur die Bilder anschauen: getsimplyruthless' Hands On und billsimnycs Builder's Perspective. Auf Simsvip findest du eine Übersicht über alle veröffentlichten Berichte. Wir bedanken uns bei allen für die vielen ausführlichen Informationen, sowie die zahlreichen neuen Screenshots und wünschen dir viel Spaß beim Lesen!